V: nun auch Kinderwagenmuffs

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs

aaaalso hab nun mal eben bissel gestöbert.

Bei den Eulen hab ich nachgehakt ob es da auch andere Maße gibt denn so macht es nicht viel Sinn weil ich 40 cm Verschnitt hätte

Die Äpfel wären machbar nur kann ich da den Preis von 15 Euro nicht halten, da alleine der beschichtete Stoff bei 10 Euro liegt und dann ja auch noch Volumenvließ und Fellstoff und die Knöpfe dazu kommen.

Mit den Stoffen könnt ich die Muffs für 22 Euro anbieten * aktualisiert... bleibe bei 15 Euro*Wäre das denn noch im Rahmen?

An Fell habe ich weiß kurz, lila, hellbraun kurz, camel (ganz helles braun) lang, beige lang, orange mittellang und dunkelblau da könnte aber nach weiteren Farben nach Bedarf schauen

Zum Verschluss: Habe eben mal testweise klett reingemacht, geht auch löst sich etwas leichter und verfusselt eben in dem Fell ist aber auch machbar. Meine zur Vergrößerung bevorzugte Variante wäre aber in der Mitte nur 1 Knopf statt 2 und die an den Seiten leicht versetzen.
Wenn man nur mittig schließt (auch machbar) dann ziehts halt zu den Seiten rein und die Wirkung des Muffs ist dahin
Aber ich kann mich da ganz nach den Wünschen richten
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs

Mir würde der Eulenstoff gefallen den den Jona rausgesucht hat. Ihnen mit braun eventl.??

Find aber den mit den ÄPfel au net schlecht.....

Also ich häng mich mal mit ran u. wen Jona sich ihre Kombie gesucht hat würd ich mir die dann angugcken :heilisch:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs

also die Äpfel hab ich nun mal bestellt, die eulen muss ich schauen dass ich sie woanders bekomme er hat wohl nur noch diese Größe.

Zum Verschluss hab ich gestern noch Bissel was gemacht. Also mit Klett das hält nicht. Aber die 2 Knöpfe in der Mitte kann man durch 1 mittig ersetzen, das gibt dann Platz und ist trotzdem warm.

ich hab nochmal Bilder gemacht von den Muffs die ich gestern gemacht habe. Der Apfelstoff ist unbeschichtet, der rote mit den weißen Punkten leicht beschichtet und die beiden anderen sind richtiges Wachstuch.
In all den Varianten könnt ich bei 15 Euro bleiben. Achtet nicht auf die Knopffarben ich warte auf die neue Lieferung und musste jetzt mal nehmen was ich noch hatte

https://picasaweb.google.com/104743070553804341767/DropBox?authkey=Gv1sRgCN-b_e2A8Kfr5gE#


Einen schönen 2. Advent euch allen

lg

Mone
 

Jona

mit Schild
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs

Huhu!
Ich finde den Apfelstoff schon schön, überlege nur gerade, ob mir 22€ nicht etwas teuer ist. Ehrlich gesagt fand ich den Preis von 15€ schon sehr ansprechend, da ich aber weiß, wie teuer Stoffe sind, denke ich, dass 22 sicher gerechtfertigt sind.

Problematischerweise bin ich etwas weihnachtspleite, was aber keine "Handelei" sein soll, denn für lau sollst dus ja auch nicht machen :bussi:
Ich überlege nochmal, wenn das ok ist. In welcher Farbe hast du denn bestellt?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs

:oops: Was macht man denn mit so einem Muff?
Ich steh voll aufm Schlach
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: V: nun auch Kinderwagenmuffs

soooooooooooo hab nun mit dem Händler kontaktet und hab mehr abgenommen somit kann ich nen günstigeren Preis bekommen somit kann ich bei 15 Euro bleiben.

Bestellt habe ich nun http://de.dawanda.com/product/31158597-1m-Wachstuch-Apfel-bunt und http://de.dawanda.com/product/36439693-besch-Baumwolle-Reh-Retro-ROSA-REHE-Meterware

http://de.dawanda.com/product/28893829-080-m-x-050-m-WACHSTUCH-What-a-Hoot-EULENST


und diesen:
http://www.ebay.de/itm/170950972141?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648


nun könnt ihr konkret überlegen!!!

lg

Mone
 
Oben