V: Nuk first choice

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: V: Nuk first choice

Mone, wie sehen die alten noch aus? Ich überleg gerad ob die was für Marja wären. Die neue Generation waren doch die ausm Link, oder?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Nuk first choice

Die neuen sind die aus dem link... :jaja:

Meine alte rote gehörte mal lenia... ;-)
Die alten haben dieses grosse mundstück ähnlich schnabeltasse und marja hatte die doch neo hier geklaut und getrunken ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: V: Nuk first choice

Stimmt. Dann kommt sie damit auch klar. Also die alten dann bitte zu mir. ;-) Die rote, die kommt noch von Jankos Oma, davon haben wir die nämlich. *gg* Die hat schon ein paar Jahre aufn Buckel.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: V: Nuk first choice

Uta, ich hab die flaschen gestern eingepackt und hatte den zustand besser im kopf... ich würd sie dir gegen porto überlassen :winke:
 
Oben