V: Mp3 Player für Kids von Jako-O

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: V: Mp3 Player für Kids von Jako-O

Andrea, ich sag als Laie mal "ja". Sofern du die Karte irgendwo einlesen kannst (im Zweifelsfall über eine Digi-Cam *lach*, musste ich hier neulich machen).

Liebe Grüsse
Martina
 

Su

Das Luder
AW: V: Mp3 Player für Kids von Jako-O

Wenn er sich dann besser verkaufen lässt, schreib ich auch noch Apple drauf :zahn:

Andrea, da muss ich mal gucken wegen der Technik....

Lg
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: V: Mp3 Player für Kids von Jako-O

Su, ich bin raus. Ingo mag gern ein bestimmtes technisches Feature haben *schonwiederdenNamanevergessenhab* und das hat der nicht.
 

Su

Das Luder
AW: V: Mp3 Player für Kids von Jako-O

:winke: falls "das" Schäfchen/Andrea nicht zugreift (wg. Technik etc.) dann würd ich gern den pinkfarbenen nehmen

:zeitung: geduldig warte

.


Noch interesiert? Dann ist es Deiner! Du warst doch die nächste, hoffe ich.

Man kommt ja ganz durcheinander wenn Hinz und Markus ständig reinquatschen:cool:

LG
Su
 
Oben