V: Mp3 Player für Kids von Jako-O

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: V: Mp3 Player für Kids von Jako-O

durch die viele änderei wirken meine post ja jetzt etwas seltsam....

:hahaha:

grinsegrüße
jackie
 

Su

Das Luder
AW: V: Mp3 Player für Kids von Jako-O

Ach, und ich dachte bei den vielen Postings die gehen ja weg wie warme Semmeln, Andrea ich reservier gerne mal und es sind insgesamt 2 Stück, einer in der Farbe blau und einer in der Farbe rosa.

Andrea wenn Du beide nimmst, mach ich 30,00 Euro inkl. Versand.

Lg
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: V: Mp3 Player für Kids von Jako-O

Su, ich habs nach fünfmal lesen dann auch kapiert :hahaha: Sag mal, was mir als Laie so einfällt: kann ich da was selber raufspielen ohne einen Windoofs-PC?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V: Mp3 Player für Kids von Jako-O

:winke: falls "das" Schäfchen/Andrea nicht zugreift (wg. Technik etc.) dann würd ich gern den pinkfarbenen nehmen

:zeitung: geduldig warte

.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: V: Mp3 Player für Kids von Jako-O

markus, eh klar, dass du das sagst :lol:

und, recht habts ihr beide, ich bin ja eh auch so gepolt :wink: :nix:

:winke:
jackie
 
Oben