V: Mädchenwinterjacke in Gr. 134 von MANGOON in Altrosé

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
AW: V: Mädchenwinterjacke in Gr. 134 von MANGOON in Altrosé

Juli, hier also Jacke an Kind :) !

Anhang anzeigen 135556

Louisa ist ja eher etwas moppelig. Wenn sie die Jacke schließt, sitzt die Jacke sehr eng und spack. Louisa ist 1,39 m groß (als Anhaltspunkt) ! Normalerweise ist die Jacke so geschnitten, dass sie hinten über den Po geht !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: V: Mädchenwinterjacke in Gr. 134 von MANGOON in Altrosé

Ja ne ?? War aber nur, weil die blöde Mama das Bild machen wollte, als iCarly im TV lief ! DA war dat Kind voll angenervt !

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: V: Mädchenwinterjacke in Gr. 134 von MANGOON in Altrosé

Liebe Helga,

vielen Dank für das Bildchen, aber leider passt es dann für meine Lütte leider nicht. Sorry, aber schönes Bild von deiner jungen Dame.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: V: Mädchenwinterjacke in Gr. 134 von MANGOON in Altrosé

Huhu Helga,

wenn ich jetzt an der Reihe bin, würde ich die Jacke sehr gerne nehmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben