V: Mädchenwinterjacke in Gr. 134 von MANGOON in Altrosé

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
Und ein weiteres Schätzchen !

Diese Jacke ist von Mangoon, hat die Größe 134 und hat eine herausnehmbare Fleecejacke, die auch gut einzeln getragen werden kann. Da Louisa diese Jacke häufig anhatte, hat die Fleecejacke Pillingbildung. Die Hauptjacke hat einen Tunnelzug im Saum, eine Kapuze und wird mit einem RV und einer Knopfleiste winddicht geschlossen. Des Weiteren hat sie für die Sicherheit Reflektoren an den Ärmeln und auf dem Rücken !

Mängel an dieser Jacke: Im Kragenbereich ist von innen der Druckknopf defekt, mit dem die Fleecejacke an der Haupjacke festgemacht wird; außen am unteren Saum hat die Jacke ein kleines Löchlein, ebenso von innen neben dem RV (siehe Fotos) ! Das Loch aussen kann sicherlich feingestopft werden.

Hier die Fotos dazu:

Anhang anzeigen 135243

Anhang anzeigen 135244

Anhang anzeigen 135245

Anhang anzeigen 135246

Anhang anzeigen 135247
Hier sieht man das Löchlein aussen ....

Anhang anzeigen 135248
... und hier ist das Löchlein innen !

Meine Preisvorstellung liegt bei € 15,00 incl. Porto, ist aber VHB !

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: V: Mädchenwinterjacke in Gr. 134 von MANGOON in Altrosé

ICh melde mal interesse an!

Hast du gaaaaaaanz rein zufällig ein Bildchen mit Jacke und Nochbesitzerin zusammen?
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: V: Mädchenwinterjacke in Gr. 134 von MANGOON in Altrosé

Also falls Juli die Jacke nicht nimmt, melde ich auch mal Interesse an :).
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: V: Mädchenwinterjacke in Gr. 134 von MANGOON in Altrosé

ich stell mich auch mal für die Jacke an... auch wenn ich mir wenig Hoffnung mache ;)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: V: Mädchenwinterjacke in Gr. 134 von MANGOON in Altrosé

Ohoh, da habe ich aber was total verpeilt ! Juli sorry, morgen hole ich es nach ! Entschuldigung !

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben