V: Kinderwaschbecken

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: V: Kinderwaschbecken

ich hab meins auch noch da.....
ich weiß jetzt nur echt nicht was da Porto dazu kommt.
Bei der Post ist es bestimm in Packet.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: V: Kinderwaschbecken

Ich tippe auch mal auf mittlere Grösse bei Hermes.... aber dafür kosten sie ja auch neu mind. 17,00 Euro :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: V: Kinderwaschbecken

so hier unseres:
Anhang anzeigen 93351


als ich es eben sah, fiel mir ein, daß wir damals größere Einbuchtungen schneiden mußten, als wir es gekauft hatten, damit es an die alte BAdewanne (in der ehemaligen Wohnung) paßt.
Ich habs aber an unserer aktuellen normalen probiert, es paßt auch da, ohne, daß es verrutscht.
Anhang anzeigen 93352

Anhang anzeigen 93353

Nenn Stöpsel hab ich sicher auch noch da.

@Isabelle, wenns dir zusagt, könnte ich es zum Treffen mitbringen, wenn du magst, dann wird das POrto nich so unverschämt hoch.

Es lag bis eben aufm Speicher, deswegen siehts ein wenig staubig aus :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: V: Kinderwaschbecken

Ich kann nur für mich sprechen und ich hätte schon gerne noch 7 Euro, das bekomme ich auf dem Bazar auch dafür.

Das lohnt sich bestimmt nicht wegen des Portos, deshalb dachte ich auch an jemanden in der Nähe... :) .
 

Claudia

glücklich :-)
AW: V: Kinderwaschbecken

Also am liebsten wär mir ja das blaue mit dem roten Spiegel ...... oder das von Corinna, das cremeweisse (Hab ich ihr das nicht sogar damals besorgt :???: ) hmmmm, mal sehen, was das Käferchen sagt. Das ausgeschnitte geht blaub ich nicht, weil wir einen recht dünnen Wannenrand haben.

:winke:
Claudia
 

Alina

Selfie Queen
AW: V: Kinderwaschbecken

Und heute beiß ich mir in die Futt, daß ich das abgegeben hab! :hahaha:

Naja - jetzt bräuchte ich eh zwei und das Porto hierhin lohnt nicht wirklich! :ochne:

Und wir können es dank der neuen Wanne gar nicht mehr nutzen und haben es auch wirklich nicht viel genutzt. Obwohl Johanna dies jetzt bestimmt sehr gern tun würde...

Wenn ich es finde kann ich es dir gegen Portoerstattung schicken, aber versprechen kann ich nciht, das Hendrik es nicht schon entsorgt hat... :rolleyes:


lg
 
Oben