V: Kinderbettchen 70x140 cm mit Matraze

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Kinderbettchen 70x140 cm mit Matraze

sorry, ich hab gar nicht gesehen, dass Ihr wieder geantwortet habt :oops: ...

ja klar kann ich das Bettchen hier aufbewahren. es steht bei Prinzessin im Zimmer und ab und an klettert sie rein - aber nur damit sie ne leiter hat um aus dem Fenster zu gucken :).
es stört ja auch nicht weiters, aber es nützt halt auch nicht mehr :hahaha:. Und das Zimmer ist eh noch nicht wirklich ein schönes Mädchenzimmer.:heilisch:

Sag Bea, soll ich Dir mal noch ein Bildchen machen? Du kennst es ja gar nicht, kaufst ja die Katze im Sack :hahaha:... Brauchst Du noch ein Federbett? Ich mein immer, ich hätt noch Bettwäsche zuviel ;).

wolltest Du die Kugelbahn auch noch haben?

Jasi, klar ist das o.k. :winke:. Meine Adresse hast Du?
Ich überleg auch schon, manchmal fahren wir zu Zoo Zajak nach Duisburg, wär das ne Möglichkeit für Euch, dass wir uns da treffen? Das ist doch bis Mönchengladbach nicht mehr so weit, oder?
Ich müßt mal probieren, ob das Bettchen so in den Kombi passt, dass wir alle trotzdem noch reinpassen...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: V: Kinderbettchen 70x140 cm mit Matraze

Huhuu Lucie,

im Moment sieht es so aus als würde die Fahrt zu Jasi ins Wasser fallen :cry: ...
zumindest für die nächste Zeit...

und irgendwie bräucht ich ja auch bald ein zweites Bettchen :rolleyes:

...so wie es aussieht müsst ich dann leider zurücktreten*schnüff*....
also solltest du noch jemand anderen haben....

tut mir Leid!

Ich werds zwar nochmal durchsprechen,..aber Jasi und ich finden einfach in der nächsten Zeit keinen passenden zeitpunkt um alles unter einen Hut zu bringen :umfall: ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Kinderbettchen 70x140 cm mit Matraze

ja ist gut, danke fürs Bescheidgeben.
ich stells dann mal bei markt.de ein oder biete es am WE auf dem Flohmarkt an. Da mach ich mir keine Gedanken dass ich es nicht losbekomme, es ist ja praktisch neu und günstig...

lg und alles Gute
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: V: Kinderbettchen 70x140 cm mit Matraze

...ich könnts auch nach wie vor super gebrauchen...
aber durch meine Hand-OP fällt die Fahrt jetzt doppelt und dreifach ins Wasser:(...

tut mir Leid!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Kinderbettchen 70x140 cm mit Matraze

Babuu, wart mal noch ein paar Wöchlein, dann verkauf ich das Reisebettchen incl. Matraze auch noch :hahaha:.
aber es gibt dochbestimmt auch in Euerer Gegend mal günstige Bettchen, schau mal bei markt.de.

das ist echt mist mit der Op, so was kann frau grad immer noch gut brauchen :troest:
 
Oben