V: Kinderbettchen 70x140 cm mit Matraze

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

kann jemand ein Kinderbettchen brauchen? die Prinzessin benützt ihres eh nicht, es steht bloß im Weg...

ist zweifach höhenverstellbar, mit Gitterstäben und natürlich die obligaten zwei Stück zum rausnehmen. Buche hell, ganz schlicht, zeitlos.

die Matraze ist tiptop, ausserdem kann der Matrazenbezug ja eh zum Waschen abgenommen werden.

ich dachte an 30 Euro incl. Matraze.
steht in der Recklinghausener Gegend, Abholen wär natürlich am besten...

liebe Grüße
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: V: Kinderbettchen 70x140 cm mit Matraze

...ich bräucht wegen Männes Schichterei definitv noch ein 2.
...aber du bist viel zu weit weg *schnüff*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Kinderbettchen 70x140 cm mit Matraze

Schaaade... ich hätt mich gefreut, wenn der süße Fratz in Prinzessins Bett gelegen hätte.... ich überleg schon aber mir fällt auch niemand ein, der demnächst in eure Gegend fährt:(
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: V: Kinderbettchen 70x140 cm mit Matraze

...seit ihr nicht im Raum Mönchengladbach?
Oder ist das weit?Vielleicht wären wir irgendwann demnächst nämlich in der Gegend...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: V: Kinderbettchen 70x140 cm mit Matraze

wäre mit ner kleinen Umkurve machbar....
Ist zwar nicht ganz direkte Nachbarschaft aber müßten die Männer mal schauen obs irgendwie aufm Weg läge ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Kinderbettchen 70x140 cm mit Matraze

also soweit ich weiß, ist Mönchengladbach noch ne Ecke weg :oops: ... also: dazwischen liegen Krefeld, Duisburg, Essen.... kann man fast ne Linie mit dem Lineal ziehen ;)

könnt man nicht ne Transportkette organisieren? :hahaha:... ich fahrs bis Recklinghausen oder grob in die Richtung, da übernimmt der nächste usw. bis es da ist...
aber ich schätze mal, man bräucht schon ein geräumiges Auto - da könnt die Kugelbahn ja gleich noch mitkommen :rolleyes:

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: V: Kinderbettchen 70x140 cm mit Matraze

Lucie,

ich hab eben mit Jasi telefoniert...
ich würde wohl so grob Mitte/Ende Oktober nach MG fahren...
gäbe es von deiner Seite aus die Möglichkeit das Bettchen noch ne Weile aufzubewahren?
Jasi könnte vielleicht irgendwie versuchen es zu sich zu bekommen...

ich muss/will erstmal mit Hundi raus...sonst wirds für die Kids zu spät...:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: V: Kinderbettchen 70x140 cm mit Matraze

Luci also ich würd mal schauen das ich es in der nächsten Zeit bei dir holen komme.
Ich quatsch das mal mitm Fahrer hier ab, und würd dir dann bescheid sagen wenns ok ist?
 
Oben