V: Jacken f. die Frau Übergang und Winter

Su

Das Luder
AW: V: Jacken f. die Frau Übergang und Winter

Na ich bin ja hier :) kann sein das Katja nichts von ihrer Idee weiß *räusper*

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Jacken f. die Frau Übergang und Winter

*prust*
Ach so :weglach:

Ja, hättest denn mal ein WE Zeit? :heilisch:

Also, es kann gut sein, das Markus das ein oder ander WE Ende Oktober bis Januar weg ist, da wäre doch eine idee, wir müssten nur schauen das Larissa genug schläft und ev. mal a bissi was mit ihr lernen, wegen der blöden 4ten Klasse ;-)

Die nächsten 3 WE bin ich schon mal verbucht, nächstes WE Kinderkrippenputz, dann JGA (so nennt man wohl jetzt Jugengesellenabschiede) und die Woche drauf die passende HZ *kicher* dazu....

LG
Su
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: V: Jacken f. die Frau Übergang und Winter

Na da guckst hier mal nicht rein u. dann sowas.... :)

Hm... also die Jacke nehm ich u. alles andere hab ich keine Ahnung.

Aber Su, ich dachte dir hat es hier soooo gut gefallen das du lieber kommen magst :cool:.
Stand da nicht: Kostenlose Lieferung :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Jacken f. die Frau Übergang und Winter

:winke:

ja, ich nehm die Kuscheljacke gerne :jaja:

schickst du mir deine BV? :bussi:
 
Oben