V: Jacken f. die Frau Übergang und Winter

Carolin

Caipirinha Queen
Also die 2. geb ich frei, aber würdest du mir von der 3. mal noch die Länge ausmessen?

Danke und LG
Caro
 

Su

Das Luder
AW: V: Jacken f. die Frau Übergang und Winter

So und wer von Euch hat mein Maßband verlegt??????????????????????
 

Jano

Engel auf Erden
AW: V: Jacken f. die Frau Übergang und Winter

wenn es eine petite ist, also ärmel kürzer , bei landsend ja üblich, würd ich die daunenjacke auch haben wollen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Jacken f. die Frau Übergang und Winter

so, liebe Su, blickst du´s noch? :mrgreen:

nachdem meine schöne Fleecejacke verschwunden ist meld ich auch mal noch Interesse für die 2. Jacke an und die Dritte, aber ich weiß jetzt auch nicht wer in welcher Reihenfolge und wer eh noch was bei Dir rumstehen hat :)

Falls das Glück mich treffen sollte, schickst du mir ne PN? :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hab ich jetzt erst gelesen dass man bevorzugt wird wenn man schon was bei dir stehen hat :)
Also "meine" Jacke könnte bei Katja ins Paket ;-)

Ich bräucht halt nur die Länge. Musst aber keinen Stress machen wegen mir.

LG Caro
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Jacken f. die Frau Übergang und Winter

und "meine" würd ich evtl abholen :-D
 

Su

Das Luder
AW: V: Jacken f. die Frau Übergang und Winter

Länge kommt wohl erst Mittwoche, heute ist hier noch Aktion und morgen bin ich nur weg :umfall: Büro früh - dann Akupunktur mit Yannick mitten in München und dann noch Elternabend Kinderkrippe .............Mittwoch habe ich mir aber extra Zeit für die Verkäufe hier genommen....
 

Su

Das Luder
AW: V: Jacken f. die Frau Übergang und Winter

So, ich habe jetzt gestern ein Maßband gekauft und heute mein altes wieder gefunden :umfall:

Jedenfalls sind die Längen ergänzt.

Bitte nun Euere Wünsche.
Su
 
Oben