V: Holzlaufrad

Su

Das Luder
AW: V: Holzlaufrad

Hier schüttet es ungelogen wie aus Kübeln, dauert noch etwas mit dem Foto, bin auch gerade im Büro und habe nicht so die Zeit...

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Holzlaufrad

So, Foto ist gemacht, kann sich nur um Stunden handeln bis ich es vorne eingestellt bekomme:hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: V: Holzlaufrad

Ich bin raus, Sorry.

Aber trotzdem Danke fürs Foto machen!
 

katti

Familienmitglied
AW: V: Holzlaufrad

Su,

sorry, ich bin nicht mehr dazu gekommen, in die Schnullerfamilie zu gucken :(
Ich habe gesehen, dass das Laufrad mit 90cm Länge und 60cm Höhe im Vergleich zu anderen Laufrädern recht groß zu sein scheint. Was meinst du? Ab welchem Alter bzw. welcher Körpergröße haben deine Kinder darauf gesessen? Ruben ist ja nun nicht gerade ein Riese - nicht, dass der Lütte am Ende nicht über den Lenker gucken kann...!

Liebe Grüße
Katti
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: V: Holzlaufrad

hallo

ich weiß auch nicht so recht...

anja, zeig doch du auch mal fotos. :jaja:

liebe grüße
tanja :winke:
 

Su

Das Luder
AW: V: Holzlaufrad

Su,

sorry, ich bin nicht mehr dazu gekommen, in die Schnullerfamilie zu gucken :(
Ich habe gesehen, dass das Laufrad mit 90cm Länge und 60cm Höhe im Vergleich zu anderen Laufrädern recht groß zu sein scheint. Was meinst du? Ab welchem Alter bzw. welcher Körpergröße haben deine Kinder darauf gesessen? Ruben ist ja nun nicht gerade ein Riese - nicht, dass der Lütte am Ende nicht über den Lenker gucken kann...!

Liebe Grüße
Katti

Katti, kannst Du mal die Schrittlänge von Ruben messen, wie gesagt im Moment ist der Sattel hoch gestellt, Markus wollte ihn eh runter stellen, dann kann ich ausmesssen.

Das Rad ist wirklich top in Ordnung. Holz veränderst ich halt im Laufe der Zeit.--

LG
Su
 
Oben