V: Holzlaufrad

Su

Das Luder
Hallo,

da ja mein Büro in der Garage ist muss alles weg, was nicht richtig benutzt wird.

Somit auch unser heißgeliebtes Holzlaufrad.

Höhe ist verstellbar, Reifen sind noch i.O., nur beim Holz sieht man, dass es mal nass geworden ist.

Ich hätte gerne noch 15,00 Euro.

LG
Su

Der Sattel ist momentan auf der höchsten Einstellung, Markus stellt ihn noch runter!
 
Zuletzt bearbeitet:

katti

Familienmitglied
AW: V: Holzlaufrad

Su,

Hast du ein Foto vom Radl? Der Kullerkeks ist zwar noch zu klein dafür, aber schlechter als in deiner Garage kann es bei uns auch nicht stehen :heilisch: Melde mich mit ernstem Interesse an!

Liebe Grüße

Katti
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: V: Holzlaufrad

Ich meld auch Interesse an!

Kannst / Würdest du das auch verschicken?
 

Su

Das Luder
AW: V: Holzlaufrad

Ja, das ist etwas handlicher und leichter als der Bollerwagen das bekomme ich leichter verschickt.

LG
Su
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: V: Holzlaufrad

Ich würd trotzdem gern noch auf das Bild warten und dann mit meinem Mann sprechen..:winke:
 
Oben