V: Hartan KiWa, grau-silber .. Luftreifen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: V: Hartan KiWa, grau-silber .. Luftreifen

Ich glaube du hast das falsche Minden eingegeben. Von Minden(bei Herford/Bielefeld) bis Hannover sind es ca. 70 km :zwinker: Also wenn der Preis stimmt, komme ich mit meinem Männe und holen in ab :mrgreen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: V: Hartan KiWa, grau-silber .. Luftreifen

magst ihn leiden?

also lt Autorouter wären es etwas über 5 std wenn ich das richtige Minden eingegeben habe :)

wir wohnen i.d. Nähe von Hannover - Peine

Versand :???: stand hier auch schon irgendwo im Forum wie es am günstigsten geht.. müsste ich dann mal suchen

tja und der Preis .. ich würde sagen ich schlaf noch mal ne Nacht drüber, spreche mit meinem Mann, das gleiche könnt ihr ja auch machen :) ich meine darüber mal reden was ihr höchstens ausgeben würdet

.


9,95€ bis 20kg. Vorausgesetzt du verschickst im Karton.Für unförmige Verpackung kommen nochmal 20€ Sperrgut hinzu. Also 30€ insgesammt.

Bei DHL

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V: Hartan KiWa, grau-silber .. Luftreifen

Alina, Danke für die Info :winke:
ich hatte mich dann auch an Dich erinnert heute morgen beim Frühstück, hätte Dir wohl eine PN geschrieben

lg

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V: Hartan KiWa, grau-silber .. Luftreifen

Ich glaube du hast das falsche Minden eingegeben. Von Minden(bei Herford/Bielefeld) bis Hannover sind es ca. 70 km :zwinker: Also wenn der Preis stimmt, komme ich mit meinem Männe und holen in ab :mrgreen:


ah ok.. das ist wirklich nicht soo weit weg

also unsere Preisvorstellung - da wir den wirklich noch Top finden - (ok, noch ist er ein wenig staubig) hätten wir schon noch gerne 160,- € ... wäre das etwas für euch?

.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: V: Hartan KiWa, grau-silber .. Luftreifen

Also mehr als 100 € wollte ich eigendlich nicht ausgeben. Wäre mir dann doch zu teuer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben