V: Hartan KiWa, grau-silber .. Luftreifen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kieselchen

Edelsteinchen
VERKAUFT !!!!










ok, er ist nicht neu .. steht auch schon ein wenig rum

aber ansonsten ist er einwandfrei, gebraucht aber keine großen Mängel halt nur Nutzspuren

ich habe einen link bei eb.ay gefunden der dort schaut so ähnlich aus wie unser. Allerdings haben wir im Bezug kein gelb, sondern eben grau/silber kariert und etwas schwarz dabei.

Ist also eher neutral, empfand ich als gut da die Kissenbezüge/Decken in sämtlichen Farben passten

hat jemand Interesse?

.
*KLICK*


.
 
Zuletzt bearbeitet:

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: V: Hartan KiWa, grau-silber .. Luftreifen

Wieviel möchtest du den haben und was ist alles beim KiWa dabei?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V: Hartan KiWa, grau-silber .. Luftreifen

Wieviel möchtest du den haben und was ist alles beim KiWa dabei?

- auf jeden Fall eine SoftTragetasche :) die, wenn ich mich recht erinnere zum einfachen Fußsack umbaubar ist
- passendes Regenverdeck
- Winterfußsack hab ich hier schon verkauft, ist b d KiWa also nichts in der Art dabei

hm, allzuviel kann ich wohl nicht mehr verlangen dürfen.. ich werde Morgen nach der Arbeit noch mal Fotos machen wenn es Dir recht ist, dann ist es wohl auch für Dich leichter einzuschätzen

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V: Hartan KiWa, grau-silber .. Luftreifen

vom Rohgestell hab ich schon Bilder gemacht, jetzt muß mein Mann erstmal die Tüte mit der Tragetasche etc. suchen :)

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V: Hartan KiWa, grau-silber .. Luftreifen

sodale, alles gefunden

er ist halt nicht zusammengebaut, da ich alles gewaschen habe, "eingemottet" und so einzeln verpackt habe

somit ist nur das Grundgestell zu sehen mit aufgesetztem Dach, die Sitzauflage einzeln, die Tragetasche auch noch ohne die Verstärkungen, und das hintere Dach mit der Regenverdecktasche das per Reissverschluss angesetzt werden kann



Anhang anzeigen 113882

Anhang anzeigen 113883

Anhang anzeigen 113884

Anhang anzeigen 113885

Anhang anzeigen 113886

Anhang anzeigen 113887



.
 
Zuletzt bearbeitet:

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: V: Hartan KiWa, grau-silber .. Luftreifen

Der sieht super aus. Wieviel möchtest du für den KiWa gerne haben und wie ist es mit Versand oder abholen(weiss nicht wo du wohnst und wie weit es für mich wäre) :oops:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V: Hartan KiWa, grau-silber .. Luftreifen

magst ihn leiden?

also lt Autorouter wären es etwas über 5 std wenn ich das richtige Minden eingegeben habe :)

wir wohnen i.d. Nähe von Hannover - Peine

Versand :???: stand hier auch schon irgendwo im Forum wie es am günstigsten geht.. müsste ich dann mal suchen

tja und der Preis .. ich würde sagen ich schlaf noch mal ne Nacht drüber, spreche mit meinem Mann, das gleiche könnt ihr ja auch machen :) ich meine darüber mal reden was ihr höchstens ausgeben würdet

.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben