V: großen Bollerwagen nur Abholung

Connie

Mary Poppins
AW: V: großen Bollerwagen nur Abholung

Ikeabollerwagen? Kann man den mal anschauen :heilisch:

Bin ja auch nicht so weit weg :zaunpfahl

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: V: großen Bollerwagen nur Abholung

Connie,

jetzt schauen wir mal wie spontan Du bist! Kommt halt auch Donnerstag Nachmittag zu mir, Karin kommt auch, Eva und Evelyn vielleicht auch!

Würde mich freuen wenn ich den auch noch loswerden würde in gute Hände.

LG
SU
 

Su

Das Luder
AW: V: großen Bollerwagen nur Abholung

EVA,

Achtung ich habe mich getäuscht es ist genau dieser Bollerwagen, kostet aber neu gleich viel und hat die gleiche Qualität und Bauweise ist nur ein anderer Hersteller, ich hoffe das passt so.

http://www.eckla.de/index08.php
 
E

Enie

AW: V: großen Bollerwagen nur Abholung

Passt schon!

Und wir kommen definitiv, denn seit heute sind wir offiziell bazillenfrei! :prima:
 

Connie

Mary Poppins
AW: V: großen Bollerwagen nur Abholung

:bravo: :bravo: :bravo:

Tja Su das hast Du jetzt davon - Ich BIN spontan :)

Ab wann denn?

Am Donnerstagabend hab ich zwar noch EKP-Abschlussfeier, aber sooo weit seid Ihr ja nicht weg! PN mir doch bitte noch mal Deine genaue Adresse, ich wußte sie zwar schon mal aber ich finde sie nicht mehr.

Freuegrüße,
 
Oben