V: großen Bollerwagen nur Abholung

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: V: großen Bollerwagen nur Abholung

kleiner Tip: mal ausmessen und bei GLS versuchen. Die XXL- Pakete kosten nur 15 €, vl kommt ihr da ja von der Größe her hin.:winke:
 
E

Enie

AW: V: großen Bollerwagen nur Abholung

Falllllllllls Silke doch nicht will :)piebts:) - ich will ihn!!!!!!!
 

Su

Das Luder
AW: V: großen Bollerwagen nur Abholung

Ui, Silke melde Dich mal schnell, wenn alles gut geht, sehe ich Eva am Donnerstag :bravo: dann könnte ich ihr den gleich aufs Auge drücken! Und die Räder müssten nicht mehr nass werden, weil sie keinen Platz in der Garage haben:hahaha:

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: großen Bollerwagen nur Abholung

....unabhängig davon Sonja, wollten wir beide nicht unbedingt mal nach Salzburg ;) fährt von Euch ein Zug da hin, oder habt ihr noch Pferdkutschen, wäre mir fast lieber als Autofahren...
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: V: großen Bollerwagen nur Abholung

*angewetztkomm*

Ich würde den nehmen - aber ich kann erst Anfnag August kommen, da wir ja hier jetzt erst den Umzug über die Bühne kriegen müssen.

Das wird Dir aber wahrscheinlich zu spät sein, ne Su?

Sonst gibt ihn Evalein, dann freut die sich vülleicht :-D

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: V: großen Bollerwagen nur Abholung

Wenn ich ganz ehrlich bin, wäre mir am liebsten der wäre gleich weg, der ärgert mich schon so lange und jetzt habe ich Markus soweit :heilisch: ich hätte aber noch einen von IKEA abzugeben ist aber geringfügig einfacher, der Preis aber auch so 4,50 :hahaha:

LG
Su
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: V: großen Bollerwagen nur Abholung

Kann ich verstehen, Su - grade jetzt, wo wir hier wie die Wildern ausmisten!

Gib ihn Eva - ich warte dann auf die nächste Chance :heilisch: ;)

GLG
Silke
 
Oben