V: Größe 86-98 bunt gemischt

Denise

Gehört zum Inventar
AW: V: Größe 86-98 bunt gemischt

Super-und ja,
hiervon das blaue
86727d1211480026-v-groesse-86-98-bunt-gemischt-langarm86-92_2.jpg


das oben rechts einfarbig bitte ;)

Also geht in Ordnung, bekommst das blaue !
lg denise
 

Jano

Engel auf Erden
AW: V: Größe 86-98 bunt gemischt

Oh, super- wollte Alexy es nicht, richtig? Ich freu mich- alles weitere per PN bitte
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: V: Größe 86-98 bunt gemischt

:winke:

Ist davon noch was da? Und wie ist der Zustand der Sachen, eher zum Spielen oder noch zum fortgehen?

Lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: V: Größe 86-98 bunt gemischt

Huhu, ich bin ganz doll begeistert- super schöne Sachen hast Du mir da verkauft- vielen lieben Dank! :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: V: Größe 86-98 bunt gemischt

:winke:

Ist davon noch was da? Und wie ist der Zustand der Sachen, eher zum Spielen oder noch zum fortgehen?

Lg Carina

Also auf dem ersten Bild:
die weiße und dunkelgraue sind noch super
die Hose drunter hat einen leichten grasflecken und ist eher noch für den Kindi oder spieli oder für zuhause ...oder was auch immer :hahaha:

zweites Bild:
die Hose ist so gut wie neu, hatten wir :???: vielleicht einmal an !

drittes Bild:
linkes Langarshirt, wie neu
rechtes ist in Ordnung, hatten wir selten an.

viertes Bild:
beide noch in ordnung, bei dem rechten (h&m) ist der druck halt solangsam rissig.

sag einfach bescheid
:winke: denise



Huhu, ich bin ganz doll begeistert- super schöne Sachen hast Du mir da verkauft- vielen lieben Dank! :)

Hast sie schon bekommen ? Freut mich :bravo: das sie dir gefallen.
lg denise
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: V: Größe 86-98 bunt gemischt

:winke:

Dank dir...

Dann hätte ich gerne...

Bild 1 - die weiße und die dunkelgraue (Hose ohne Grasfleck)
Bild 3 - das blaue Shirt
Bild 4 - beide...

schickst du mir eine PN?

Gruß Carina
 
Oben