V: Größe 86-98 bunt gemischt

Denise

Gehört zum Inventar
AW: V: Größe 86-98 bunt gemischt

Ok,

Und sag mal, auf demselben Bild das rote Shirt - steht da David drauf? Und was noch? Eine 5?

Ja da steht David drauf ( :???: soviel ich weiß, von David Beckham) aber die zahl ist ne 7 keine 5....
Für das boudeauxfarbene Streifen T-Shirt, bekommst auch noch ne kurze Hose dazu. Hab ich vergessen.
Ich würde heute abend oder morgen nochmehr einstellen, möchtest du dann warten ?

Das wird aber mehr Gr. 80-86 sein.

lg denise
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: V: Größe 86-98 bunt gemischt

Ja, das T-Shirt nehme ich für meinen David dann gerne...

Schau mir auch gerne noch deine kleinen Sachen an, auch wenn ich schon fast alles komplett hab in den Größen aber vielleicht kann ich doch nicht nein sagen bei dem einen oder anderen Stück :heilisch:.

Dann warte lieber noch mal ab bevor du mir ne PN schickst :hahaha:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: V: Größe 86-98 bunt gemischt

:winke:

Hast Du kurze Schlafi´s in 98 ?


..oder dünne lange..?

Bild 5 sieht so aus..:heilisch: Welche Größe haben die denn?

Hallo Sandra,
also die auf Bild 5 sind kleiner und kurze hab ich eh so gut wie keine.
Außerdem tragen wir 98 noch selber ;)

lg denise
 

Jano

Engel auf Erden
AW: V: Größe 86-98 bunt gemischt

Bild 13 die Jeans und Bild 14 das Hemd- sind die noch da? Dann würd ich gern...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: V: Größe 86-98 bunt gemischt

Super-und ja,
hiervon das blaue
86727d1211480026-v-groesse-86-98-bunt-gemischt-langarm86-92_2.jpg


das oben rechts einfarbig bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: V: Größe 86-98 bunt gemischt

Hallo,
das blaue ist schon weg !
So wie ich Alexy verstanden habe, nimmt sie die beiden rechten !
Aber ich kann auch nochmal nachfragen....
lg denise
 
Oben