V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

Alexanders' Mami;2167472 wär doch noch was..... Oder hast Du vielleicht noch Sweatshirts oder Pullis in 122 oder 128? Oder normale Jeans in 122? [/quote hat gesagt.:
Leider habe ich monentan sonst nichts, Yannick passt Gr. 122 gerade noch so.

Richtig aussortieren, werde ich wieder Ende August/September, zum Herbst hin, dann weiß ich auch was ich bekomme;)

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

Ach ja, ich stelle jetzt die Sachen ein, Vorkausrecht haben die, die hier geschrieben haben, auch wegen dem Dirndl:)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

:winke: Dann nehm ich nur das Frischekabinett und falls Micky noch was findet, packst es mit in mein Päckchen, ja?

Danke Dir auf jeden Fall für's Gucken.
 

Su

Das Luder
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

..die Hose wollte ich doch noch einstellen, für Dich, aber nachdem es vorhin nicht funtionierte, habe ich gefrustet aufgegeben.:bruddel:

Ich bin noch dran.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

:jaja: Die Hose wär noch prima.


in der Hose steht Gr. 110/116 ist aber von Tchibo und fällt entsprechend groß auch, Yannick passt sie noch, aber ich habe keine Lust sie das 3te Jahr im Schrank liegen zu haben, warum auch immer, er mag sie nicht, innen kann man sie verstellen, also ideal für unsere Spargeltarzane.

Preis 2,00 Euro.

LG
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

in der Hose steht Gr. 110/116 ist aber von Tchibo und fällt entsprechend groß auch, Yannick passt sie noch, aber ich habe keine Lust sie das 3te Jahr im Schrank liegen zu haben, warum auch immer, er mag sie nicht, innen kann man sie verstellen, also ideal für unsere Spargeltarzane.

Preis 2,00 Euro.

LG
Su

:jaja: Nehm ich!

Schickste mir dann bitte eine PN mit Deinen Daten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben