V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

...ich gehe gleich rüber ins Büro und schau wie ich das verpackt bekomme und was an Porto dazu kommt...

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

wieviele "etagen" hat es denn???
 

Su

Das Luder
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

Es hat 2 Etagen also eine große, sprich hohe und eine schmalere, ich habe vorne noch einen Link von ebay eingestellt, da sieht man es nochmal gut.

Versand wird durch die Höhe ein Päckchen für 3,90.

Wenn der Käufer aber noch mehr von Tupper braucht, einfach mal fragen mein Schrank ist zu voll, dann lohnt sich auch das Porto besser.

LG
Su
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

:hahaha: So wirklich brauchen, tu ich nix weiter. Hast Du vielleicht noch so eine 1 l-Kanne für Getränke? Also nicht mit Henkel, sondern nur mit Deckel? Hab leider grad kein Bild gefunden.
 

Su

Das Luder
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

Ach ja, wer braucht schon was:hahaha: kanne habe ich leider nicht, nur x Gefässe in alle möglichen Größen ...

Aber welche Größe hat den Alexander, ich wollte noch eine 3/4 Sommerhose in beige von Tchibo einstellen....

Lg
Su
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

Ach ja, wer braucht schon was:hahaha: kanne habe ich leider nicht, nur x Gefässe in alle möglichen Größen ...

Aber welche Größe hat den Alexander, ich wollte noch eine 3/4 Sommerhose in beige von Tchibo einstellen....

Lg
Su

Alexander trägt so 116 oder 122. Je nachdem wie die Hosen ausfallen und er ist ziemlich dürr.... :umfall: 'ne 3/4 Hose wär doch noch was..... Oder hast Du vielleicht noch Sweatshirts oder Pullis in 122 oder 128? Oder normale Jeans in 122?

Das Frischekabinett würd ich aber auf jeden Fall nehmen. :jaja: Wär natürlich schön, wenn noch was dazu könnte. Oder hast Du noch was von Deiner Tochter? Hosen in 104 wären prima ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

Ach, Larissa-Klamöttchen wür dich auch gern mal gucken *wiederhintersteffianstell* - könnte ja auch alles in ein Paket,oder??? ;-)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: V: Frische Kabinett f. Aufschnitt/Fleisch Tupper

Ach, Larissa-Klamöttchen wür dich auch gern mal gucken *wiederhintersteffianstell* - könnte ja auch alles in ein Paket,oder??? ;-)

:bussi: Machen wir halt ein großes draus....

offtopic: Wir müssen bitte dringend unsere Terminkalender befragen, wann wir uns sehen wollen/können. Habt Ihr auch ab Donnerstag Ferien?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben