Poldi Gurmel 14. Juni 2011 #2 AW: V: Ersatzbezug für den Maxi-Cosi (rot) Magst du mal ein Bild zeigen? und nur der Bezug oder auch das "Dach"?
AW: V: Ersatzbezug für den Maxi-Cosi (rot) Magst du mal ein Bild zeigen? und nur der Bezug oder auch das "Dach"?
♥ Jenni & Baby J. ♥ Geliebte(r) 14. Juni 2011 #3 AW: V: Ersatzbezug für den Maxi-Cosi (rot) Nehme ich ungesehen
mone Kamikazemuddern 14. Juni 2011 #4 AW: V: Ersatzbezug für den Maxi-Cosi (rot) Nette, was meinst du denn mit *Dach* ??? Diesen Sonnenschutz ? Ne, der ist nicht dabei... Hier das Bild (Jenni - hier auch nochmal ein original-Bild vom Sitzverkleinerer)
AW: V: Ersatzbezug für den Maxi-Cosi (rot) Nette, was meinst du denn mit *Dach* ??? Diesen Sonnenschutz ? Ne, der ist nicht dabei... Hier das Bild (Jenni - hier auch nochmal ein original-Bild vom Sitzverkleinerer)
Poldi Gurmel 14. Juni 2011 #5 AW: V: Ersatzbezug für den Maxi-Cosi (rot) Danke, aber brauch ich nicht. Hab ganz verpeilt, dass wir ja die von Römer haben... *Schwangerschaftsdemenzhab* Lieben Gruß Annette
AW: V: Ersatzbezug für den Maxi-Cosi (rot) Danke, aber brauch ich nicht. Hab ganz verpeilt, dass wir ja die von Römer haben... *Schwangerschaftsdemenzhab* Lieben Gruß Annette
♥ Jenni & Baby J. ♥ Geliebte(r) 14. Juni 2011 #6 AW: V: Ersatzbezug für den Maxi-Cosi (rot) Ich würde den Bezug sehr gerne nehmen. Schickst du mir eine PN ? Lieben Gruss
AW: V: Ersatzbezug für den Maxi-Cosi (rot) Ich würde den Bezug sehr gerne nehmen. Schickst du mir eine PN ? Lieben Gruss