Lucie Digitaler Dinosaurier 5. Dezember 2011 #1 die Wippe ist nun auch nix mehr für die großen Kinder hier stand immer draussen, ist absolut stabil aber hat halt Spuren vom draussen aufbewahren. Wird nochmal grob gesäubert vorm Verkauf fünf euro nur gegen Abholung, 20 km von Recklinghausen entfernt
die Wippe ist nun auch nix mehr für die großen Kinder hier stand immer draussen, ist absolut stabil aber hat halt Spuren vom draussen aufbewahren. Wird nochmal grob gesäubert vorm Verkauf fünf euro nur gegen Abholung, 20 km von Recklinghausen entfernt
mone Kamikazemuddern 5. Dezember 2011 #2 AW: V: Drei-sitzer Wippe für draussen muss die dringend weg oder wartet die auf mich ??
Lucie Digitaler Dinosaurier 5. Dezember 2011 #3 AW: V: Drei-sitzer Wippe für draussen ne, die muß nicht weg, die gammelt ganz prima weiter im Garten ...wolltest du mich besuchen kommen?
AW: V: Drei-sitzer Wippe für draussen ne, die muß nicht weg, die gammelt ganz prima weiter im Garten ...wolltest du mich besuchen kommen?
mone Kamikazemuddern 5. Dezember 2011 #4 AW: V: Drei-sitzer Wippe für draussen och - wollte ich schon lange mal
Lucie Digitaler Dinosaurier 5. Dezember 2011 #5 AW: V: Drei-sitzer Wippe für draussen mußt du jetzt sagen