Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

Einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß bei den Kindersegens :winke: !

Ich drücke die Daumen, dass sich Wetter.com auch dieses Mal irrt und ihr etwas Sonne geniesen könnt!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

Ooooooooooooooooooh, ich wünsche Euch ganz, ganz tolle Tage! Trotz eventuellem Regen .... das is egal denk ich... :mrgreen:

Ich beneide Euch und würd auch schon wieder gerne..... *seufz*

Ich wünsch Euch viiiiiiiiiiel Spass bei den Kindersegens, beim SHOOOOOOOOOPPEN :mrgreen: :nix: , beim Besichtigen, beim Auto fahren, beim Bus fahren, beim Berg rauflaufen, beim Relaxen, beim BlarneyStone-küssen, beim Essen, beim Geniessen, beim Fliegen, beim Ausflug ans Meer (nehm ich mal an? ;o)), beim Quasseln, im Huntsman *lechz*....


Ich geb Euch n paar Knutscher mit!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

ela hat gesagt.:
:achwiegu:

aber ich bitte drum :-D

Da bin ich abba dabei, gell ???


Claudia, auch von uns gaaaaaaaaaaanz viele Drückerlis an die Kindersegens !!

Viel Spass und eine tolle Zeit zusammen !

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

Koffer wieder auf - Knutscher von Sonja und Drückerlis von Helga nach dazu pack - Koffer deckel runterdrück - komm mal her Lars, setz Dich mal drauf, da sind so viele Schnulligrüßeknutschdrückerlis drin, ich krieg den kaum zu - Reißverschluss zuzieh - fertisch - Nu geht nix mehr rein in den Schnulligrüßeknutschdrückerlis, wenn jetzt noch einer dazusoll, den scheib ich mit ins Handgepäck......
 

Kathi

Dino
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

Liebe Claudi,

ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit auf der grünen Insel. Habt viel Spaß mit Kindersegens und kommt gesund wieder. Und stellt ja viele schöne Bülderchens ein.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

Na also - geht doch - ist zwar nicht so warm wie hier, aber dafür trocken :-D und wir schwitzen dann auch nicht so, wenn wir die Hügel rauf und runter laufen.

:muh: hach was freu ich mich und ich hab noch soooooo viel zu erledigen.... :nix:

:jaja: Kathi, Bilderchen werden dann auf meiner HP zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben