Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

Claudia

glücklich :-)
....dann fahren wir ins Regenwetter! Klingt doch toll oder? Corinna hat mir gerade gemailt, dass es da regnet und verhältnismäßig kühl sei - toll! ABer wisst ihr was?
















































nein?






























































Ich freu mich trotzdem wie Bolle! :muh: Außerdem hab ich gestern geguckt und so schlecht schaut es gar nicht aus laut Wetter.com, muss halt nur die kurzen Hosen hier lassen für Lars, denn unsere Temperaturen von über 20 Grad schaffen sie wohl nicht und wenn: Ich wollte Lars da drüben eh für den Sommer einkleiden. :-D
So sah die Vorhersage gestern nacht aus:
attachment.php


Und so eben - was soll ich davon halten und um was wetten wir, dass sie morgen schon wieder anders aussieht? ;-)
attachment.php



:winke:
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anki

AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

Wo fahrt ihr denn hin ? Wenn ich mal fragen darf?

Bei den Aussichten bleib ich lieber zuhause:nix:

:weghier:

Im ernst Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

Wir besuchen Familie Kindersegen in Irland (in der Nähe von Cork) - meine beste Freundin meinte ja unbedingt, dass sie dorthin auswandern müßte letzes Jahr und ich hab ihr angedroht, dass wie mich/uns trotzdem so schnell nicht los ist, denn wir kommen trotzdem und dann sogar nciht nur einen Tag auf´s Kaffee wie bisher, nein, wir bringen den Kindern eine ganze Woche lang allen möglichen und unmöglichen Blödsinn bei.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

:winke:


Claudia, Du drückst mir alles Familienmitglieder ganz ganz dolle, gelle?

:knuutsch:

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß zusammen und warte gespannt auf Deinen Bericht. :jaja:

Zwischendurch hab ich ja schon mal nach Flügen geschaut :zwinker: aber preiswert kann man in Shannon anscheinend nur um 23.15 Uhr landen :umfall:
Und dann noch die 2 Stunden bis zu Kindersegens :umfall:

Was habt Ihr denn für Zeiten.

:bussi: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

Klar drück ich alle - ganz feste, hab schon einen extra Koffer gepackt nur mit Grüßen von und Drückern von Euch allen ;-)

WIr haben auch so "bescheidene" Zeiten: Abflug 22:20 Weeze, Ankunft 23:15 Shannon Airport irische Zeit, Auto holen bei Hertz (die dann hoffentlich auch warten, wenn der Flug Verspätung hat oder wir nicht rechtzeitig durch den Zoll kommen, ich sach mal Abfahrt mit dem Auto spätestens 0:30 Uhr vom FLughafen, wenn alles klappt, Ankunft bei den I(r)ren gegen 2 - 2:30 Uhr, vorausgesetzt wir verfahren uns nicht, aber bis auf Limerick, wo wir durch müssen, sieht es recht "komplikationslos" aus und wir nehmen doch unseren "Chauffeur" mit. Ich will hier auch gar nicht sagen, dass "man" ja Bammel vorm links-Autofahren haben könne, was wir im Übrigen nicht haben, aber wenn ich hier so etwas erwähnen würde: Joe ist imstande, setzt sich in den Bus nach Shannon, nur um uns abzuholen und zu fahren :-D, der bekloppte, aber superliebe I(r)re :herz: , was aber auch wieder nicht geht, weil er nicht als Fahrer eingetragen ist. So nun genug wirrwarr - ich werde Bericht erstatten (live bei einem Eis?)

:winke:
CLaudia
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

Liebe Claudia,

ich wünsche euch einen guten Flug und jede Menge Spaß. :nix::nix::bravo:
Fahrt schön vorsichtig und richtet herzliche Grüß aus.

baba
sabine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

Dann wünsch ich euch mal einen gute Reise und viel Spaß bei Fam. Kindersegen!!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und noch einmal schlafen.....

Ich muß ja mal gestehen das ich total neidisch bin. :oops:

Ich liebe Irland und Schottland,aber leider hat das Geld bisher nur für Bildbände gereicht. :-?

Ich wünsche euch ein ganz tolles "Minischnullitreffen" und hoffe für/mit euch auf ein paar Sonnentage.
 
Oben