Uuuuuunnnnnndddd....

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuuunnnnnndddd....

mein mann muss arbeiten :( für uns also ein ganz normaler tag. bis auf dass hier ständig familien und männergruppen vorbeifahren.
wir werden wohl heute nachmittag zu meinen eltern fahren. mal schauen.
worauf die kinder lust haben.

euch einen schönen tag!!

steffi
 
C

contessa1978

AW: Uuuuuunnnnnndddd....

Mein Mann hatte gestern Geburtstag. Dann waren sie noch zu später Stunde beim Hexenfeuer sind 4.30 Uhr ins Bett. Und haben mich geweckt :bruddel:. Dann um 9.00 Uhr aufgestanden und 10.30 Uhr los auf Männertagstour. Sie werden dann heute Abend (natürlich total nüchtern :prost:)wieder einschwangen. Ich werde heute noch versuchen das Doppelstockbett ins neue Kinderzimmer zuräumen und hoffen, dass Quentin endlich schläft. Letzte Nacht Fieber und jetzt findet er nicht in den Schlaf :zornig:
Ich wollte mit den Kindern eigentlich in den Pferdestall fahren, kann ich mir mit den kleinen Motzbär aber abschminken.

LG
Madlen
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuuunnnnnndddd....

Ist heut echt Vatertag??? :entsetzt:

Wenn ja, hab ich das total verschwitzt .... :oops:
 
P

Paulchen

AW: Uuuuuunnnnnndddd....

Wir haben Freunde eingeladen und grillen. Und Pauls Patenonkel aus Belgien ist da und macht Paul-Beschäftigung par excellence.

So kann ich ich Ruhe packen und sogar noch kurz zwischendurch schnullern!

:winke:

Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Uuuuuunnnnnndddd....

Die Steuererklärung 2007 :)

Die Kinder sind bei Oma spielen und Mittag essen, nachher gehen wir zum Kuchen essen zur Feuerwehr, die macht Maikaffeetrinken.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Uuuuuunnnnnndddd....

Conny - :-D Du wieder!

Also die meisten machen dann doch eher was Traditionelles. Röschen - ich leide mit Dir. Obwohl mir so ein Tag auf der Couch auch gut gefallen würde :), aber eher unter anderen Umständen ;-)

Die Steuererkärung müsste ich ja auch mal vorbereiten :umfall:
 
Oben