Uuuuuunnnnnndddd....

Maike

Unbezahlbar
....was macht ihr so am ersten Vatertags-Mai?

Die traditionelle Bier-Wanderung?
Schnullern bis der Arzt kommt?
Faul auf der Couch liegen?

Wir gehen gleich zu unseren Nachbarn grillen, verkaufen heute abend die kleine Kröte an Oma und Opa und werden dann






































Fußball gucken :umfall: Ich hoffe ja ein wenig, dass ich mich gegen Abend abseilen kann. :heilisch:

Schönen Vaddertach Euch allen (insbesondere unseren Vätern!)

:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Uuuuuunnnnnndddd....

:hahaha:

Mein Vater hatte gestern Geburtstag und traditionell feiert er am 1. Mai!
Tja, da das nun dummerweise auch noch Vatertag ist ....
























... geh ich mit Luca artig alleine hin und mein Mann hat Spaß mit seinen Kumpels.
:umfall:



Ich will auch! :trotz:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuuunnnnnndddd....

Tja, ich sitz mit verstauchtem Knöchel im Haus und musste unsere Wanderung absagen :heul:

Aber Mann und Sohn werden heute Nachmittag garantiert noch etwas spazieren gehen ... und ich krieg den Nachmittag auch rum!


:winke:

Rosi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Uuuuuunnnnnndddd....

Auch Dir einen schönen ersten Mai.
Wir haben heute morgen den Gatten zum Treffpunkt gebracht, die Männer ziehen durch die Gegend.
Anschließend treffen sie sich alle bei meinen Eltern im Garten.
Wir Frauen mit Kids stoßen so gegen 15 Uhr dazu und dann wird ne Gartenparty mit Familiengrillen gemacht.

Werde jetzt gleich noch Salat machen und erstmal duschen gehen.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuuunnnnnndddd....

Ist heute wirklich Vatertag in Deutschland?
Wann ist nochmal Muttertag oder hab ich den schon
verpasst? Seit ich ihn Österreich wohne, vergesse ich
diese Daten gern mal :rolleyes::rolleyes:

lg
sabine
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Uuuuuunnnnnndddd....

Gestern waren wir zum Tanz in den Mai. Heute ist mein GG seit 11 Uhr wieder da und spielt mit dem Musikverein und bechert auch ein bissel. Heute nachmittag bringt meine Mutter Yannick wieder und da gehen wir auch dahin zum Kuchen essen. Oh, ich merke gerade dass es anfängt zu regnen....:ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Uuuuuunnnnnndddd....

Ich gehe mit den Kids auf den Sportplatz.

Da ist immer ne Menge für Kinder aufgebaut.
Soccerfeld, diverse Spiele wir Kicker etc.

Mein Freund macht seine traditionelle Fahrradtour durch die naheliegenden Dörfer und den Abschluss bilden sie dann auch auf dem Sportplatz.

Ist immer ganz nett dort, da ich viele Leute aus dem Ort kenne.

Einen schönen Christi Himmelfahrts-Tag, Vatertag und Tag der Arbeit :lol:
wünsche ich euch!!

:winke:
 
Oben