Uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Nina

Gehört zum Inventar
Guten Morgen in die Runde!

Wollt ihr mal wissen, was wirklich Pech ist? Wenn man am Mittag das wichtigste Casting seines Lebens hat und morgens mit so dick geschwollenen Augen wach wird, dass sich sogar das eigene Kind vor einem erschreckt :umfall:!

Na toll, hat irgendwer einen ultimativen Tipp, wie ich "meine neuen Freunde" ganz schnell wieder weg bekomme?

Deprimierte Grüße,
Nina
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Guten Morgähn,

ich hab mal irgendwo gelesen das Pfefferminzteebeutel ( warm, auf die Augen legen) helfen sollen gegen Dicke Augen.
Ich weiss aber nich obs stimmt. *schulterzuck*
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: Uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah

zwei teelöffel in den Kühlschrank und dann ab damit auf die Augen! :)

das wird schon :jaja:

viel Erfolg heute!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah

:winke:!

Danke schonmal :jaja:. Kühlen hilft leider nich viel, zumindest sehe ich noch keinen Erfolg. Die Tränensäcke sind so doll angeschwollen, dass ich auf eine Allergie tippe, normal ist das wohl nicht, wie ich aussehe. Jetzt habe ich mir erstmal einen Termin beim Hautarzt gemacht und schaue, ob der mir erste Hilfe leisten kann. Ich wurde am Wochenende wieder so mit Make Up zugepappt, dass ich auf irgendeine Kosmetikallergie tippe - super bei meinem Job *heul*.

Viele Grüße,
Nina
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Euphrasia Globulis oder als Augentropfen hilft super.

Wenn du es schaffst vorher noch in die Apotheke zu kommen. Ansonsten natürlich kühlen.

Viel Glück bei deinem Casting!

LG
Claudia
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah

och neee.. das ist ja wirklich total fies :-?

Ich drücke ganz fest die Daumen dass du die Schwellungen bis zum Casting wieder los bist :jaja:

Liebe Grüsse,

STephanie
 
Oben