Uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Nina

Nina

Gehört zum Inventar
18. September 2003
3.394
0
36
37
NRW
Guten Morgen in die Runde!

Wollt ihr mal wissen, was wirklich Pech ist? Wenn man am Mittag das wichtigste Casting seines Lebens hat und morgens mit so dick geschwollenen Augen wach wird, dass sich sogar das eigene Kind vor einem erschreckt :umfall:!

Na toll, hat irgendwer einen ultimativen Tipp, wie ich "meine neuen Freunde" ganz schnell wieder weg bekomme?

Deprimierte Grüße,
Nina
 
anne1903

anne1903

Gehört zum Inventar
5. September 2002
3.100
0
36
38
Norge
AW: Uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Guten Morgähn,

ich hab mal irgendwo gelesen das Pfefferminzteebeutel ( warm, auf die Augen legen) helfen sollen gegen Dicke Augen.
Ich weiss aber nich obs stimmt. *schulterzuck*
 
gummibär

gummibär

Gehört zum Inventar
1. Oktober 2003
2.618
0
36
AW: Uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah

vielleicht Kühlbeutel?

viel glück-bis heut mittag is ja noch Zeit!-Claudia
 
B

buntstift

Geliebte(r)
7. März 2005
215
0
16
AW: Uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah

zwei teelöffel in den Kühlschrank und dann ab damit auf die Augen! :)

das wird schon :jaja:

viel Erfolg heute!
 
Nina

Nina

Gehört zum Inventar
18. September 2003
3.394
0
36
37
NRW
AW: Uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah

:winke:!

Danke schonmal :jaja:. Kühlen hilft leider nich viel, zumindest sehe ich noch keinen Erfolg. Die Tränensäcke sind so doll angeschwollen, dass ich auf eine Allergie tippe, normal ist das wohl nicht, wie ich aussehe. Jetzt habe ich mir erstmal einen Termin beim Hautarzt gemacht und schaue, ob der mir erste Hilfe leisten kann. Ich wurde am Wochenende wieder so mit Make Up zugepappt, dass ich auf irgendeine Kosmetikallergie tippe - super bei meinem Job *heul*.

Viele Grüße,
Nina
 
C

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
52
AW: Uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Euphrasia Globulis oder als Augentropfen hilft super.

Wenn du es schaffst vorher noch in die Apotheke zu kommen. Ansonsten natürlich kühlen.

Viel Glück bei deinem Casting!

LG
Claudia