Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

Su

Das Luder
AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

...als Schuhe würde ich Yannick seine Geox mit Fußsocken anziehen, bzw. trägt er eh so gut wie keinen anderen Schuh *stöhn* ....er zieht weitesgehend schon an was ich ihm hinlege, aber bei der Hose hätte er Angst zu sehr rauszufallen bzw. aufzufallen, das war mit dem Hut zur Lederhosen das gleiche den hat er nur aufgelassen weil noch einer so einen Hut aufhatte und da hat er sich dann gleich neben den gesetzt, sonst hätte er den Hut nicht aufgelassen....

LG
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

Ich wuerde - da Sommer - zu braunen oder dunkelblauen Sandalen oder Halbschuhen neigen :jaja:. Und Polohemd statt Hemd.

Mit Schnuerstiefeln saehe mir das zu schnieke aus, da wuerden sich meine Jungs nicht wohl fuehlen.

Lulu
 
Oben