Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

ela

Süße
AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

Hast Du Dich für ein turkises Polo entschieden? Dazu hätte ich nämlich auch spontan entschieden :prima:

Und die Hose ist einfach nur :bravo:

Wo hast Du die denn her? :heilisch:

:winke: Ela
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

Ich hätte mich spontan auch für ein türkises Shirt entschieden (türkis ist im Muster der Hose ja auch drin). Bei den Schuhen käme es auch aufs Wetter an. Bei Regen wären Sandalen ja nicht so optimal- tendenzmäßig würde ich eher Halbschuhe wählen, z.B in braun.

LG
Heike
 

Su

Das Luder
AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

Huhu,

da hast Du aber Glück mit Deinem Sohnemann, meiner würde so eine Hose nie nicht anziehen.

LG
Su
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

Tulpe, ein türkises Poloshirt? Türkis zu grün??? *grübel* Also mit der Farbkombi hab ich mich noch so gar nicht beschäftigt, da sie für mich indiskutabel war. Aber ich denk mal drauf rum. Schnürstiefel hatte ich mir auch schon angeschaut, bin aber wieder davon abgekommen, da er die Dinger später ja auch noch anziehen soll und die sich nicht allein binden kann :rolleyes:
Ich hatte die Streifen im Muster auf Deinem Bild als Türkis angesehen. Wenn sie eine andere Farbe haben sollten, wär türkis natürlich doof...da säh er ja aus wie ein Pfingstochse.
Ich würd immer noch für Schnürstiefel plädieren, zumal er die auch weiter im Herbst/Winter tragen kann. Es gibt doch viele Modelle, die innen seitlich mit Reißverschluß zu öffnen/schließen sind.

Toitoitoi!
:winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Uuuui, dringend Outfit-Beratung angesagt

Huhu,

da hast Du aber Glück mit Deinem Sohnemann, meiner würde so eine Hose nie nicht anziehen.

LG
Su

Der muß anziehen, was ich kaufe :heilisch: :hahaha: Gottseidank haben wir auch meistens den selben Geschmack.

@ ela

Die Hose ist eine von MEXX und gibt es gerade reduziert bei mytoys


@ Tulpe

mensch, da ist tatsächlich türkis drin, dat hab ich gar nicht so gesehen :umfall: Da würde tatsächlich ein Polo in türkis sehr gut passen, danke für den Tipp.

Wenn ich die Hose hab werd ich damit mal bei C & A oder H & M einfallen, damit ich auch konkret den Farbton treffe. Hab ja noch Zeit bis zum 1.9. Bei den Schuhen bin ich mir immer noch nicht so schlüssig. Denn bei 30 Grad im Schatten (wenns dumm läuft) mag ich ihn nicht so gern in Schnürstiefel stecken und bei Regen natürlich nicht in Sandalen. Man oh man...

Lieben Dank Euch allen :bussi:
 
Oben