Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

Oh weh.. Leider leider gib´s diese Meinungsverbreitung immernoch, gerade unter der "älteren Generation" ..:ochne:

Schlimm find ich aber auch wenn die eigenen Kinder sehr sehr oft zu den Großeltern gegeben werden (weil Mama oder Papa ja so jung sind und mal feiern müssen" oder so... ) und diese Kinder dann die "Erziehung" dieser Generation aufgedrückt bekommen ... Sich aber im nachhinein die Kindeseltern darüber erdreisten wie "brutal und schlagfertig" diese Generation doch sei und dies den eigenen Kinder nicht wiederfahren sollte... Wiedersprüche über wiedersprüche und dies zum eigenen und nicht zum Kindeswohl.. :ochne:

Süße nimm´s dir nicht zu Herzen bitte... Nackt und dumm werden wir alle geboren - einer darf lernen, der andere nicht..:zwinker:
 

Annette

Die Nette
AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

Markus, ich hab auch beschlossen dass ich nächstes mal solche Kommentare überhöre. Umso mehr ich seit gestern darüber nachgedacht hab umso mehr hab ich mich aufgeregt dass ich überhaupt drauf eingestiegen bin.

Hihi, Salat, mit meinem mega-Bauch wärs grad gar nicht soooo sexy . . . ! :hahaha:

Casi, deinen Spruch am Schluss werd ich mir merken!


Grüße
Annette
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

Oh weh.. Leider leider gib´s diese Meinungsverbreitung immernoch, gerade unter der "älteren Generation" ..:ochne:

Schlimm find ich aber auch wenn die eigenen Kinder sehr sehr oft zu den Großeltern gegeben werden (weil Mama oder Papa ja so jung sind und mal feiern müssen" oder so... ) und diese Kinder dann die "Erziehung" dieser Generation aufgedrückt bekommen ... Sich aber im nachhinein die Kindeseltern darüber erdreisten wie "brutal und schlagfertig" diese Generation doch sei und dies den eigenen Kinder nicht wiederfahren sollte... Wiedersprüche über wiedersprüche und dies zum eigenen und nicht zum Kindeswohl.. :ochne:

Süße nimm´s dir nicht zu Herzen bitte... Nackt und dumm werden wir alle geboren - einer darf lernen, der andere nicht..:zwinker:

Ich würde es nie übers Herz bringen meinen Enkel:heilisch: so zu erziehen wie ich es genossen habe:ochne:
 
W

Wombat

AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

Annette, das finde ich aber auch ein starkes Stück.
Aber Casi möchte ich widersprechen und mal eine Lanze für "Großeltern" brechen: Ich glaube, dass die meisten "strengen" und "prügelfreudigen" Eltern später erstaunlich geduldige und liebevolle Großeltern sind, die ihre Enkel sehr verwöhnen (was auch nicht immer gut ist). Vielleicht lernt ein Großteil der Leute doch dazu, auch wenn`s Jahrzehnte dauert oder man regt sich im Alter einfach nicht mehr so schnell auf. :???:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

Ich kann deine Wut total verstehen. Was hab ich mich schon über die Meinung aufgeregt. Und ich muß sie mir nicht nur von der älteren Generation anhören!!!

Es ist wirklich das beste wenn man auf solche Diskussionen nicht mehr eingeht. Man regt sich nur unnötig auf.
 
Oben