Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

M

Medusa

AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

Sorry, Doppelpost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Medusa

AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

JUp, so ne Reaktionen hab ich auch schon öfter bekommen..einmal bei Schlecker, Patty brüllte, weil sie kein Ü-Ei bekam (da war sie 2 oder so)...ich hab ihr ruhig erklärt, warum es keins gibt und ein älterer Herr meinte "Wenn das mein Kind wäre, würde ich dem mal eins aufn A... geben!"...hab auch nur gesagt "Wenn sie meinen, ihre Kinder so erziehen zu müssen, dann bitte, ICH tus nicht!" und bin gegagen-aber mit zitternden Händen, das kann ich versichern!Und da war die geschichte noch harmlos, hab da schon schlimmeres erlebt-da hilft es nicht grad, dass ich fast immer in schwarz unterwegs bin ("Leute wie sie sollten gar keine Kinder kriegen dürfen!!!"-O-Ton einer Frau um die 40)

Sowas passiert einem doch immer mal wieder-aber es regt mich immer wieder auf!
 

Annette

Die Nette
AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

Das wärs noch! Naja, ich hoffe dem Typ nie wieder über den Weg zu laufen.
Mein Männe meinte nur "sei froh dass ich nicht dabei war!" :umfall:

:winke:
Annette
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

SchwiVa meinte heute im Gespräch, als Frau habe man doch eh die besten Karten. Einfach die Bluse etwas aus der Hose lupfen und das Schreien anfangen: "Nehmen Sie Ihre Finger weg! Hilfe, Belästigung!"

Ich wette, DAS gäbe ne Staubwolke...

Salat
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

Salat :umfall:das wäre wieder Vortäuschung einer Straftat (und ist auch strafbar). Der Schuss würde also nach hinten losgehen.
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

Meine Erziehung..

Mir fehlte das Kuscheln....
Das Trösten....
Das Verständniss....
Unterstützung bei Problemen mit einem gewissen Lehrer...
Schläge.... ungerechterweise.. Vater hätte ja mal fragen
können... oder vielleicht hinterher darüber reden?
Im nachhinein habe ich das Gefühl, wir waren einfach nur
da...
könnte noch viel dazu sagen ...
und dann kommt die Erwartung ihnen mit viel Liebe
übers Alter zu helfen!
lass mir heute noch zu viel gefallen..
hab kein Rückrad...
Vor Jahren bekam ich die Antwort`` keine war
umsonst.
Ja vielleicht wäre ich dann nicht die brave immer
angepasste und hilfsbereite geworden..
.
Sind soooo klein die Hände...:ochne:

DIESE ERZIEHUNG KANN NICHT RICHTIG SEIN...
und ich hoffe daß ich es bei meinen Mädels besser
gemacht habe..

Liebe Annette, hör einfach nicht hin....
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Uuuuaaaahhhh, holt mich mal schnell wieder runter!

annette, das war ein idiot, die laufen leider zigfach rum und du kannst deren meinung nicht ändern. und warum willst du es solchen menschen recht machen bzw dich rechtfertigen? - vollkommen überflüssig. das muss wie wasser auf butter abperlen. gönn dem nicht seinen spaß
 
Oben