uuiiiih.......wie eklig!

N

nachtfee

Ich fass es nicht! Meine Große hat schon wieder Läuse aus der Schule mitgebracht! Wann hört das je auf !!?? Die Läusemittel sind soo teuer und dann diese Wäscheberge!! :bruddel:
Kommt das bei Euch auch mehrmals im Jahr vor?


LG
nachtfee
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: uuiiiih.......wie eklig!

An uns ist der Kelch bisher vorbeigegangen -aufHolzklopf-

Tröstet es dich, dass ich gelesen habe dass es eben Kinder gibt, die für Läuse quasi 'anfällig' sind? Scheinbar hast du so ein Kind zuhause :-?

Du hast mein Mitgefühl :jaja: Und ich würde auch versuchen mir das Läusemittel vom Kinderarzt verschreiben zu lassen.

Liebe Grüsse,

STephanie
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: uuiiiih.......wie eklig!

Bei uns verschreibt das auch der KiA. Du mußt ja auch ein Attest mitnehmen, wenn sie wieder läusefrei is.

:winke:
 
Oben