Utes Buch ist da...

christine

Weltreisende
AW: Utes Buch ist da...

Ich habs auch bestellt für meine Schwägerin....und warte .....und warte....hihi, aber man sollte auch vorher das Geld überweisen, glaube ich :umfall:es wird einem ja nix geschenkt ;-), aber zum Glück hab ichs gemerkt

freu mich schon drauf, Ute!

Christine
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Utes Buch ist da...

Heute Mittag waren sie dabei.
Ganz zauberhaft gemacht :herz:

Leider hatte ich noch nicht viel Zeit zum Schmöckern, aber die Sache mit den Teebeuteln ist mir gleich aufgefallen. Wär ich im Leben nie draufgekommen :hahaha:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Utes Buch ist da...

aber die Sache mit den Teebeuteln ist mir gleich aufgefallen. Wär ich im Leben nie draufgekommen

Mein Vater im Sommer zu mir: "Ute also wir haben was Tolles ausprobiert. Wenn wir Minze verwenden nehmen wir jetzt Pfefferminztee aus dem Beutel ....... hast du das schon mal gehört?" und ich "Papa, den Tipp habt ihr letzten Sommer von mir bekommen ......." :mrgreen: Und morgen kriegt ers schriftlich, mit Büchle drumrum :cool:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Utes Buch ist da...

Hallo Susa,

ja, darauf warte ich auch ..... es wird allerdings sicherlich Januar/ Februar werden.

Grüßle Ute
 
Oben