@ ute und die puppenkenner

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @ ute und die puppenkenner

O.k., wenn die Kids heute abend schlafen, werde ich die Puppe mal aus dem Kinderzimmer schmuggeln und ein Foto machen! :jaja:

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @ ute und die puppenkenner

So, jetzt habe ich doch schon Bilder gemacht; die Puppe ist ca. 50cm groß und ich habe mal Christina (ca. 104cm groß) mitgeknipst, zum Größenvergleich.

Die Puppe ist neuwertig, da sie kaum bespielt wurde und höchstens 1-2x mit draußen war; über ein Jahr hatte ich sie sogar nur im Schrank, weil sie gar keiner angeschaut hat. Sie hat damals (Ende 2002) 90 Euro gekostet und ich hätte schon gerne noch 50 Euro plus Versand (Päckchen) dafür! Das original Babyhemdchen haben wir nicht mehr, die Mullwindel läßt sich wohl noch auftreiben. Dafür würde ich ihr auch die Babysachen vom Foto anlassen (Body, Erstlingshemdchen, Strampler und Söcken).

Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir! :)

LG, Bella :blume:
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 68
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 76
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 78
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 71

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: @ ute und die puppenkenner

Was hat sie denn genau für eine Frisur? Hat sie auch so schöne rote Bäckchen wie auf der HP?

lg Alex
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: @ ute und die puppenkenner

OOOOOOOHHHHH sind die schööööööön, leider spielt Anna garnicht mit Puppen, ich würd sofort eine mit roten Haaren und Sommersprossen haben wollen!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @ ute und die puppenkenner

Die Frisur ist so ein Strubbelkopf, steht in alle Richtungen ab. Die Bäckchen sind auch schön rot, zwar nicht mehr ganz so wie am Anfang, aber Frau Brunnmeier meinte, man könnte sie ganz leicht mit Buntstift selber wieder auffrischen, wenn einem die Puppe zu blaß wird!

LG, Bella :blume:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @ ute und die puppenkenner

mann mann.. das hättest du mal vor weihnachten sagen müssen.... nunhab ich eine gekauft .-(
 
Oben