@ ute und die puppenkenner

A

AnneW

hallo ute und wer-es-vielleicht-sonst-noch-weiß,

vor etlichen monaten hattest du mal auf dem marktplatz glaub ich bei babyernährung einen link zu einer frau, die ganz tolle puppen verkauft in der waldorf-art.

kannst du mir den link nochmal geben?

ich finde den nimmer............

danke und lieben gruß, annew
 
A

AnneW

AW: @ ute und die puppenkenner

jajajajaja, die meinte ich!:bravo::lichtan:

danke dir süße! wie findet paula die puppe, ist die schön?

ich drück euch mal mensch, wir lesen uns gar nimmer........(und sophie hat hier noch die weihnachtskarte an marc liegen......:nix::hahaha:)
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: @ ute und die puppenkenner

..die sind seeehr schön gearbeitet, ich hatte ihr nach der Geburt so ein Erstlingspüppchen anfertigen lassen -> http://www.puppenwiege.de/waldorfpuppe/alter/index.html

dafür ist sie nun zu alt und spielt eher weniger damit, aber ich werde ihr bestimmt noch einmal eine Grosse bestellen :heilisch:


...zurück drücke ;o)...ich werde Marc sagen, dass er Sophie mal wieder anrufen soll, letztens hat er ja sogar mehr als zwei Sätze gesprochen *kicher*


 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @ ute und die puppenkenner

Anne,
ich habe von dieser Seite ein Puppenbaby gekauft (50cm) groß, das leider bei meinen Kindern überhaupt nicht ankommt... Seit wir die ChouChou haben, liegt das arme Ding nur noch in der Ecke und wird überhaupt nicht mehr beachtet.

Ich kann Dir gerne mal ein Foto machen, falls Du Interesse hast - ich glaube nicht, daß die Puppe hier sonderlich vermisst würde! :)

LG, Bella :blume:
 
A

AnneW

AW: @ ute und die puppenkenner

hi bella, ja das wär ne gute idee.

wobei ich schon recht konkrete vorstellungen habe *örks*, aber vielleicht paßt es ja gut zusammen!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: @ ute und die puppenkenner

Sonst würde ich auch noch seeehr großes Interessse anmelden. *liebschau*

lg Alex
 
Oben