(@ Ute) - und alle anderen: Welche Milch denn nun wieder?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: (@ Ute) - und alle anderen: Welche Milch denn nun wieder?

Vielleicht hilft das Öl bei der Verdauung
lach
Das ist das LCP Fett für die Hirnreifung in den Aptamil Babynahrungen - hat mit der Verdauung nix zu tun.

Die kleinen Abweichungen im KH-Anteil (Laktose und Stärke) sind im Grunde, neben der EW-Kombi die einzige Unterschiedlichkeit. ABer ganz ehrlich, da 0,trallala hin oder her ...... mehr Stärke bedeutet etwas mehr Magenverweildauer.
Am Ende ist die Kalorienzahl an der Mumi orientiert und mit max. 70 pro 100 ml begrenzt. Das war früher anders ... deshalb waren die alten Rezepturen der Folgemilch auch deutlich sättigender. Heute müssen die Kleinen mehr trinken oder die Eltern mogeln Reisflocken und Co hinein.


:winke:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: (@ Ute) - und alle anderen: Welche Milch denn nun wieder?

muss hier mal fragen, muss ich einen anderen Aufsatz auf die Flasche machen, wenn ich Reisflocken mit rein machen?
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: (@ Ute) - und alle anderen: Welche Milch denn nun wieder?

Ich persönlich habe keinen Unterschied beim Trinkverhalten zwischen Aptamil 3 und Milumil 3 festgestellt, war immer die gleiche Menge (nur der Preis war natürlich anders, deshalb sind wir bei Milumil geblieben). Aber ich muss auch sagen, dass ich seitdem stärker auf Verstopfung achten muss, er neigt auch dazu, nur wahrscheinlich nicht ganz so extrem.
Jetzt überlege ich auch mal wieder zu wechseln. Nachts trinkt er eh genug.

@Ute
ist es denn jetzt Aptamil besser als Milumil, wenn er noch so viel trinkt - bzgl. Eiweiß?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: (@ Ute) - und alle anderen: Welche Milch denn nun wieder?

muss hier mal fragen, muss ich einen anderen Aufsatz auf die Flasche machen, wenn ich Reisflocken mit rein machen?

Ich hab damals die Comfort mit Reisflocken gestreckt als meiner ganz klein war. Du darfst aber nicht mehr als 1 TL reinmachen, sonst geht es nicht mehr durch den Sauger. Mittlerweile trinkt meiner übrigens immer aus dem L-Sauger. Er hat keine Geduld mehr so lange zu saugen (ich glaub er ist zu faul :hahaha: ). Aber er bekommt auch die Kindermilch von Aptamil.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: (@ Ute) - und alle anderen: Welche Milch denn nun wieder?

Annemarie trinkt die 3er und vorher auch die Abendmilch aus dem L-Sauger.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: (@ Ute) - und alle anderen: Welche Milch denn nun wieder?

Ich habe MAM-Flaschen, habe den 3er-Sauger.

Tja...irgendeinen Unterschied muss es ja geben. Wenn ich nur wüsste, worauf der Zwerg so reagiert?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: (@ Ute) - und alle anderen: Welche Milch denn nun wieder?

Wir haben auch MAM-Flaschen, die Abendfläschchen hat Niklas auch durch die 3er getrunken, obwohl er eher faul war (ist... :)).

Wenn es einfach nicht rauszukriegen ist, dann verbann die Milumil-Milch doch einfach.
Bleib bei der Aptamil, nimm das Abendfläschchen oder rühr Reisflocken mit rein. Iiiiiiiiiiiirgendwann wird das sicher auch mit den Nachtflaschen besser!
(Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Milumil nicht besser sättigt als Aptamil mit Reisflocken... ;-))
 
Oben