@Ute: Nachttrinker!?

lena_2312

Fotoholic
AW: @Ute: Nachttrinker!?

uta, da haben unsere zwei sich ja abgesprochen :hahaha:

vorgestern hat er bis halb sieben und heute bis halb sechs geschlafen... :bravo:

dafür haben wir aber ein anderes problem - ich sitz aktuell wieder bis zu zwei stunden bei neo - er schläft einfach nicht ein...weder mittags noch abends... :umfall:
er jammert, wirft sich hin und her und wenn er doch eindöst und ich versuche, rauszuschleichen, wird er gleich wieder wach und brüllt :umfall:

es ist nur eine phase, es ist nur eine phase, es ist......

lg Simone

:umfall:
DAS hab ich ja nu ausnahmsweise nich :heilisch: Luca lacht, aber er meckert auch manchmal, wenn ich raus gehe, aber die Tür ist kaum zu und dann fängt er schon an zu brabbeln und zu erzählen.

Dann wollen wir mal hoffen.... mehr sach ich nich :cool:

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Ute: Nachttrinker!?

huhu...

die hoffnung stirbt zuletzt :)

letzte nacht war supi...relativ schnell eingeschlafen, einmal wach gegen ein uhr, flasche bekommen und sofort wieder eingeschlafen...bis halb acht :achwiegu:

ausgeschlafene grüße
Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Ute: Nachttrinker!?

huhu...

die hoffnung stirbt zuletzt :)

letzte nacht war supi...relativ schnell eingeschlafen, einmal wach gegen ein uhr, flasche bekommen und sofort wieder eingeschlafen...bis halb acht :achwiegu:

ausgeschlafene grüße
Simone

schööön :bravo: Das klingt gut,
siehste nu entspannt sich alles :heilisch:

Das eine Mal nachts hatte mich auch nicht gestört, aber Luca scheints grad nicht mehr zu brauchen. Klar bei 11,4kg ;) (nach dem Noro vor 4 Wochen waren es 8,5kg)

Bei uns war Nacht Nr. 3 komplett ruhig :achwiegu:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Ute: Nachttrinker!?

super luca :bravo:

und schön, das er gewichtsmäßig wieder alles aufgeholt hat :)

lg Simone
 
Oben