@ Ute... Immer nur Bananen?

W

wetter

AW: @ Ute... Immer nur Bananen?

Also Obst isst unsere fast alles und die ist jünger wie ihre ,hat sie ihre Zähne schon verloren oder warum hat sie zu wenige ist die kleine nicht 3,5 jahre alt .
:verdutz:
Wir haben angefangen wie sie ,mit Bananne ,dann haben wir äpfel in dünne scheiben geschnitten oder mandarinen ,trauben in der mitte zerschnitten ,erdbeeren auch gefirtelt, alles halt dünner geschnitten und uns dann gesteigert.
Aber Banannen sind doch auch gut und gesund solange sie noch aa machen kann ist es doch in ordnung.
Meine mag dafür nichts von mittag Essen (27 Monate alt und issst nichts heisst meine Frage an euch )
:farben:
 

Daggi

Columbinchen
15. Februar 2004
4.186
0
36
49
Rheinkilometer 705
AW: @ Ute... Immer nur Bananen?

leoniesseite hat gesagt.:
Also Obst isst unsere fast alles und die ist jünger wie ihre ,hat sie ihre Zähne schon verloren oder warum hat sie zu wenige ist die kleine nicht 3,5 jahre alt .
:verdutz:

Das könnte daran liegen, daß das Thema im Jahre 2002 erstellt wurde :nix:
 
M

maximsmama

AW: @ Ute... Immer nur Bananen?

mein Sohn ist auch jeden Tag Banane. Warum nicht ist doch gut, das er die ist :prima: :prima: :prima: :prima:
 
N

Natalia

AW: @ Ute... Immer nur Bananen?

:p :p :p

ich mußte auch gerade laut lachen.

wie passiert sowas überhaupt? irgendjemand muß doch so ein altes thema erst rauskramen?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
AW: @ Ute... Immer nur Bananen?

hallo,

ich hhab auch grad ein wenig erstaunt geguckt, als ich mein thema unter "neue beiträge" gefunden hab... :traeumich :spin:
naja, kann ja mal passieren das man nicht aufs datum schaut.

liegrü, :winke:
 
W

wetter

AW: @ Ute... Immer nur Bananen?

:u: :p: :s: :leer: :h: :a: :h: :a: :leer:

:peinlich:

:oops:

Bin doch neu hier und wusste nicht das die Themen sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange hier drin stehen bleiben aber toll das ihr mir noch geantwortet habt da weiss man mal wie lange leute hier schon drin sind .

:p