@Ute - dringend !!!

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Ute - dringend !!!

Und ja, die REzepte werden bei uns bis heute gekocht. :mrgreen:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Ute - dringend !!!

na jedenfalls hab ich jetzt hier gut die werbetrommel gerührt :hahaha:

claudia - ich find die rezepte ganz toll - nicht nur für babys und kleinkinder - durchaus auch erwachsenen-tauglich :jaja:

ich hab die waffeln übrigens mit karotten und zucchini gemacht :winke:

lg Simone

PS: ich hab heute mittag 5 waffeln gebacken und toby gerade eben nochmal drei... allerdings hat er noch walnüsse, chili und käse unter den teig gemischt und das dann nochmal mit sprudel gestreckt...
ich werde die waffeln auf jeden fall noch mit champignons und kochschinken testen :jaja:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: @Ute - dringend !!!

Hi!


Danke Ute und Mone! Da müsst ich nur meinen Mann davon überzeugen ein Waffeleisen anzuschaffen.

@Claudia: Ja also ich finde auf jeden Fall, man kann die Rezepte ja auch immer etwas abwandeln und auch mehr würzen wenns für Größere ist, ich finde sie echt gut modifizierbar. Und grad wenn man versuchen will den Fleischkonsum mal ein bisschen einzuschränken findet man da gute Anregungen.


LG Julia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Ute - dringend !!!

Oookay, dann kommt das auf meinen Geburtstagswunschzettel. Ich werd nämlich schon die ganze zeit gefragt danach :rolleyes:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: @Ute - dringend !!!

Mone, ich sehe gerade erst: sie sind ja goooldig!!!!
Und so groß!!! (Du, die beiden scheinen ja nie aufhören zu essen, sonst würden sie ja nicht so schnell wachsen! :lol:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Ute - dringend !!!

huch...

liebe ute, da hab ich doch gerade erst gesehen, das du werbung für mein thema hier auf deiner seite machtst *freu

:herzchen:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Ute - dringend !!!

:bussi:

ja ich freue mich wenn auch andere Familien davon profitieren :winke:
 
Oben