@ute+andere - die nächte...

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hallo gabriela,

da wir noch im Urlaub waren habe ich Deinen Bericht gerade erst entdeckt. Helfen kann ich Dir bestimmt auch nicht aber vielleicht kommen wir ja doch auf etwas.

wir hatten einen rückfall durch getreide und mir reicht es jetzt!

Wie das denn?? Hatte er wieder Durchfall? Davon habe ich nix mitbekommen.

Ich denke auch das bei Laurin zwischen dem ins Bett gehen und der letzten Flasche mindestens einen Stunde liegen sollte (war bei Laura auch so :-D ). Sonst hatte sie die ganze Nacht Hungergefühle.

Kann es sein das er zuviel ißt? Mache Kinder haben nicht so die richtige Regulation, mal essen sie zuwenig und dann zuviel.

lg Alex
 
G

gabriela

hi alex,

zwischen abendessen und schlafen liegt bei laurin mindestens 1 stunde! wir essen abends um 18.30 und er geht gegen 20 uhr ins bett.

das thema gefrässigkeit hat sich langsam erledigt, er fängt endlich an wählerisch zu werden :-D heute abend hat er zum ersten mal mamas essen nicht essen wollen, einfach so, ohne gemecker, hat am isch herumgekaspert und nichts gegessen. ich dachte schon er hat kein hunger, aber als ich ein wienerle rausruckte... :o

er hat in KA etwas mit milch erwischt und hat seit heute nacht schlimmen durchfall, braucht wieder ein paar tage bis er wieder ok ist :( sonst ist laurin super drauf und hat zugenommen.

mit dem getreide bin ich noch am basteln, er hat seit 1,5 wochen wieder einen grünen stuhl gehabt, nicht so schlimm, aber da. entweder die menge macht es aus, oder es müssen komplett 1-2 getreidesorte fehlen. jetzt streiche ich brot und nudeln und kekse komplett aus (flocken waren schon draussen) und fange von vorne an. ich muss auf nr. sicher gehen und nur noch glutenfrei füttern, mit den teueren hammermühle produkten, dann wieder roggen, weizen usw einführen :heul: ich habe roggenbrot selber gebacken, aber anscheinend ist das roggenmehl nicht ganz weizenfrei durch die verarbeitung. ute meinte ich muss 100% weizen und dinkel (oder gluten) auslassen, um sicher zu sein - und dafür brauche ich produkte die diese garantie auch geben. ein teuerer spass, sage ich dir :(

wie sieht es bei euch aus? ich erwarte eine berichterstattung :-D

liebe grüsse,
gabriela
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Schön von Dir zu lesen. :jaja:

wir essen abends um 18.30 und er geht gegen 20 uhr ins bett.

Genau diese Milchflasche meine ich!!!!
Kannst Du sie nicht eher geben? Schon so um 19.30 uhr?

Das mit dem Getreide ist ja sch....! Da kann ich Dir nur die Daumen drücken das Du es schnell herausbekommst.

Ein Bericht von uns. 8O Ich habe gerade Ute einen kleinen gegeben.
Ich mache es gleich als PN. :jaja:

lg Alex
 
Oben