@ute+andere - die nächte...

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Hui Gabriela, der Speiseplan ist ja echt beachtlich :-D Laurin scheint tatsächlich einiges nachzuholen. Das mit Nachts ist ja immer noch blöd, aber ich bin gaaanz sicher, dass er es bald raushaben wird, dass es Nachts nichts mehr gibt. Bleib hart, ihr schafft das! Wenn du jetzt wieder mit einer Flasche in der Nacht anfängst, kannst du wieder von vorne anfangen....
Wir haben Maxi auch irgendwann einfach keine mehr gegeben und seitdem ist das kein Problem mehr. Vor ein paar Tagen wollte er abends nur ein trockenes Brot und eine Banane essen, durchgeschlafen hat er trotzdem. Ihm ist das Essen im Moment nicht so wichtig, hauptsache, er kann Eisenbahn spielen :-D Es gibt aber auch Zeiten, wo er abends 4 Wiener und ein Käsebrot verdrückt :o
Wenn Laurin im Moment gerne Wurst und Fleisch mag, dann lass es ihm. Du musst es ihm ja nicht 3x am Tag geben, aber wenn du den Eindruck hast, dass er es im Moment braucht....
Ich drück dir wiedermal die Daumen....
 
K

kdi

Mein Conrad ist ähnlich

Hallo,
also mir ist, als beschreibst Du meinen Sohn.
Er ist auch ein seeeehhhhr guter Esser, und wann immer man denkt es geht jetzt nicht mehr rein, dann möchte er auch noch eine Flasche. Er bekommt sie morgens und abends immer noch. Ich dachte auch darüber nach ihm das abzugewöhnen, allerdings werde ich warten, bis er das von alleine macht. Er soll selbst Abschied nehmen dürfen.
Bezüglich Wurst und Fleisch kann ich sagen, bekommt er so gut wie gar nicht, nur in Aussnahmefällen mal ein bisschen.
(Wir sind keine Vegetarier) Er ist sehr gerne Käse, auch Camenbert auf's Brot, gekochtes Ei und auch sonst alles was wir so essen. Neuerdings probiert er gerne Corned Beef, ist ja sehr mager, aber ansonsten will er die Wurst und das Fleisch gar nicht.
Grüsse Kerstin
 

lulu

Königin der Nacht
Gabriela,
die Coffea Globulis kannst Du Dir selbst in jeder Apotheke kaufen, zur Not bestellen lassen. Nimm 30 c oder d. Kosten nur ein paar Euro.
Allerdings ist der Trägerstoff Milchzucker, wie das jetzt mit Eurer Ernährung aussieht weiß ich nicht? Ist es die Lactose oder das Eiweiß, die er nicht verträgt? Aber frag ruhig mal in der Apotheke nach, ob sie Dir nicht auch homöopathische Coffea Tropfen (Lösung) bestellen können! Damit kannst Du das Lactoseproblem vermeiden. Es ist zwar Alkohol drin, aber die Mengen bei den paar Tröpfchen kannst Du getrost geben. Das Kind braucht nur 5 Tropfen der Lösung.
Lulu
 
M

Mausfrau

habe ich was überlesen???

Kann mir jemand sagen, was Coffea Globulis ist??

LG Silke
 
G

gabriela

@lulu

gut dass du sagst, nichts was mit milch ist bekommt laurin, ob eiweiss oder milchzucker :!: ich weiss nicht worauf er reagiert, aber ich achte darauf dass er strikt milchfrei ernährt wird, also er bekommt nur produkte die garantiert milchfrei sind (es muss drauf stehen oder ich habe mich erkundigt). wir hatten einen rückfall durch getreide und mir reicht es jetzt!

ich muss nächste woche ein termin für impfung beim doc machen, ich werde ihn nach coffea oder etwas anderes homöopatisches für laurin fragen. ich weiss nicht ob er auch homöopathisch behandelt, aber er teilt die praxis (weil er seine tochter mitbetreut) mit einer kinderärztin die auch homöopathin ist, die sind je 3 tage in der praxis. das machte mir u.a. den doc auch sympathischer. ich fühle mich wohler wenn der doc ihn anschaut und sagt "das ist ein fall für coffea" oder sonstwas, als wenn ich alles mögliche testen muss. laurin hat weder osanit noch chamomilla beim zahnen geholfen, er ist auch hier so ein komischer fall :(

liebe grüsse,
gabriela
 

Heike

Anwalts Liebling
..

Sag doch nicht komischer Fall, Gabriela.

Laurin ist einfach anders als die andern. Wenn ich mir den Süßen so anschaue, wird er als Erwachsener bestimmt ein ausgesprochen interessanter Mann werden :jaja:

VLG
 

maren

Dauerschnullerer
Re: ..

Moritz hat gesagt.:
Wenn ich mir den Süßen so anschaue, wird er als Erwachsener bestimmt ein ausgesprochen interessanter Mann werden

Dann soll er sich aber bitte eine Frau suchen, die entweder eine Nachteule oder eine so geduldige Frau wie seine Mama ist! :)

Liebe Gabriela! Ich hoffe für Dich, daß sich das Nachtproblem VOR Laurins Auszug erledigt! Damit Du die :cool: nicht mehr brauchst!

LG,
 
Oben