@Ute/Abstillen ohne Milchflasche?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Ute/Abstillen ohne Milchflasche?

Vielleicht sollte Dein Mann ihr mal das Fläschchen vortrinken .…..........


:weghier:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Ute/Abstillen ohne Milchflasche?

Ute, der ist nicht schlecht!

Das Vormachen klappt hier in diesem Hause hervorragend. Nimmt man den Futterneid dazu, dann isst sogar die Älteste plötzlich Möhren ... nachdem die Jüngste den halben Topf schon allein verputzt hat.
 

frankanton

Puffbohne
AW: @Ute/Abstillen ohne Milchflasche?

Also:
Sie nimmt die Milch immer noch nicht, Dafür trinkt sie aber flaschenweise Wasser! Ich versuch ja schon immer, ihr die Milchflasche beim Wassertrinken unterzumogeln, aber sie merkt den Betrug sofort.

Sie scheint auch so keinen Hunger mehr zu haben, jeglichen Brei den wir ihr morgens anbieten verschmäht sie. Den nächsten gibt es dann so halb elf. Den isst sie aber auch mehr schlecht als recht, genau wie den Nachmittagsbrei (und beides hat sie eigentlich immer gern gegessen). Die Krönung ist dann der Abendbrei, den sie dann auch fast kompett verweigert. Das Seltsame daran ist, dass es ihr nicht schlecht geht, sie ist eigentlich gut drauf, ich darf ihr halt nur nix in den Mund schieben! Sie schläft die Nacht auch durch, trotz dem wenigen Brei am Abend. Ich bin total verwirrt!!!

lg
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Ute/Abstillen ohne Milchflasche?

Dann würde ich dir dringend einen Besuch beim Kidoc empfehlen! Ein Baby dass seine Mengen zwei drei Tage nicht isst - o.k. Aber wenn es sich über einen längeren Zeitraum zieht geht es sofort an den Speck. Das heißt die Reserven sind gefordert .… und Babys haben davon wenige .…

Ute
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: @Ute/Abstillen ohne Milchflasche?

ich kenne hier ein Baby das mit 8 Monaten beim Abstillversuch seiner Mutter schlichtweg das essen ganz verweigerte. es war ein langer mühsamer Kampf... Die Mutter hat nicht nachgegeben, sie meinte, sie muss ja dringend abstillen. Das Kind hat irgendwann gegessen, Kapmf ums Essen ist aber der tägliche Begleiter der Familie seitdem... also, schon seit 2,5 jahren.
Ob deiser Kampf sein muss, entscheidet natürlich jeder für sich...
 
Oben