J JO! Gehört zum Inventar 16. Januar 2009 #9 AW: US + VU + Aku Ich wünsche dir alles gute für die Geburt......ist nicht mehr lang.
Nadia Dauerschnullerer 16. Januar 2009 #10 AW: US + VU + Aku Super!! Alles Gute und eine baldige schöne Geburt wünsch ich dir!! Liebe Grüße Nadia
AW: US + VU + Aku Super!! Alles Gute und eine baldige schöne Geburt wünsch ich dir!! Liebe Grüße Nadia
Mamazicke Marmeladenzicklein 16. Januar 2009 #11 AW: US + VU + Aku Oh wie schön! Das ist doch gut, dass sie sich noch gedreht hat! Ich wünsch dir alles alles Gute! Jetzt wird es ja spannend wer zuerst da ist, hm??? Inja oder die kleine Maus von Babuu!
AW: US + VU + Aku Oh wie schön! Das ist doch gut, dass sie sich noch gedreht hat! Ich wünsch dir alles alles Gute! Jetzt wird es ja spannend wer zuerst da ist, hm??? Inja oder die kleine Maus von Babuu!
Alina Selfie Queen 16. Januar 2009 #12 AW: US + VU + Aku Danke an euch. Warten dauert immer am längsten irgendwie :rolleyes: lg
S Suum Gehört zum Inventar 16. Januar 2009 #13 AW: US + VU + Aku Schön zu lesen, das sie nun richtig liegt und euch eine entspannende Geburt im GH bevorsteht..... ich hibbel nun auch schon mit und freu mich auf die sms.... lg susi
AW: US + VU + Aku Schön zu lesen, das sie nun richtig liegt und euch eine entspannende Geburt im GH bevorsteht..... ich hibbel nun auch schon mit und freu mich auf die sms.... lg susi
Simone Lesemaus 16. Januar 2009 #14 AW: US + VU + Aku Hey das ist ja klasse Jetzt kanns wirklich losgehen! Vielleicht ist es ja wirklich in 2 Tagen soweit?? *hibbel*
AW: US + VU + Aku Hey das ist ja klasse Jetzt kanns wirklich losgehen! Vielleicht ist es ja wirklich in 2 Tagen soweit?? *hibbel*
Babuu Gehört zum Inventar 16. Januar 2009 #15 AW: US + VU + Aku Uiii das liest sich schön... ich wünsche dir eine schöne und baldige Geburt!!!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. Januar 2009 #16 AW: US + VU + Aku wie spannend..... alles Gute!