US + VU + Aku

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute war der große Tag. Ich dürfte Inja wieder sehen. Sie sitzt FEST mit ihrem Kopf im Becken :achwiegu:
Die Plazenta hat den Reifegrad 1. Heißt unbedenklich wenn ich eine Wocher über den Termin kommen würde ( wovon ich jetzt mal nicht ausgehen mag :cool: )

Sie hat sehr viel Fruchtwasser - heißt sie kann sich noch hin und her schwenken. Ein Bild wollte mir die nette Schwester geben aber leider wie gesagt war das Köpfchen schon zu tief. Dafür hat sie die Hand geschallt und was hat Inja gezeigt? Eine 2 *g* Heißt das sie kommt in 2 Tagen oder genau am 2.2. ;-) ?

Zur Akupunktur - weil in meinem anderen Fred von "Risiken" gesprochen wurde, es besteht durch die Geburtsvorbereitene Akupunktur KEINE Gefahr das sich die Plazenta löst. Meine Hebamme sagte; Das wär ja dumm es dann zu tun... es gibt zwar Akup.u.n.k.t.e womit sich die Plazenta löst aber die sind NEBEN dem Bauchnabel und die wird nur angewandt wenn sich nach der Geburt die Plazenta nicht "lösen will".

CTG war Top. Und auch sonst alles ok wie immer.

Jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken :zeitung:


lg
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: US + VU + Aku

Na, dann mal vieeeeeeel Glück für eine wunderschöne Geburt.
Und schön hat Sie sich nun noch gedreht. Mein Patenkind wird leider doch per KS geholt werden müssen, da haben alle Versuche nichts bewirkt. :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: US + VU + Aku

Ui, schön dass Inja nun richtig liegt. Habt ihr da noch irgendwas gemacht oder hat sie sich selbst gedreht?

Ich bin schon so gespannt, lange dauerts ja nicht mehr. :bravo:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: US + VU + Aku

super :bravo:
Nun wünsch ich Dir eine schöne Endphase und alles Gute für die Geburt!!!

Nochmal zur Plazentalösung: ich hatte auch dazugeschrieben, dass die Hebammen das Anders sehen und ich das von 2 Ärzten gehört habe. Bei meiner FA war ich damals der 3. Fall, wo die Lösung nach der ersten Sitzung eintrat. kann Zufall gewesen sein, kann aber auch in Zusammenhang stehen. Weiß man nicht! Sollte ja eh nur gemacht werden, wenn alles ok ist und wie es sich im Nachgang herausstellte, war ja bei Lena mit Plazenta und Nabelschnur eben was nicht ok
 

Nats

Jupheidi
AW: US + VU + Aku

Na hört sich doch super an. Ich drück die Daumen für eine schöne Geburt und dann mal auf in den Endspurt!!
 
Oben