US am Bauch

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: US am Bauch

Wow das sind Preise. Ich hab bis jetzt jedesmal Ultraschall und Bilder bekommen und musste bis jetzt nie was zahlen. Der 4D Ultraschall der kostet nachher 60,-€ : Dauert 1/2 Std ich bekomme jede Menge Bilder und ne Video bzw DVD Aufnahme.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: US am Bauch

Mensch, ich finde auch- netter Nebenverdienst für die Ärztin...
Bin echt platt, habe auch schon einige Bilder, aber noch keinen Cent bezahlt. Und demnächst lassen wir 3D-US machen und der kostet auch nur 40Euro und dann noch auf DVD, also noch moderner. naja, muß ja nicht alles verstehen.
Und mit dem Blutdruck mach Dich mal nicht verrückt, das macht dann schon die Aufregung, bzw. Vorfreude auf den Knirps. Solange Du Dich wohl fühlst.

GLG Antje
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: US am Bauch

Sind normale US Bilder + Videoaufnahmen ;)
und alle 14 Tage ein Bild, hab ja erst nachher gezahltl ... Heute hätte man aber auch nicht viel entdecken können auf dem Bild ;)
Fand die anderen US Bilder besser ...............
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: US am Bauch

blutdrucktechnisch bin ich gleich, sogar hin und da vor lauter aufregung 150/90... ich denke mir, ich bin nun mal nervös, außerdem schwer und das zeigt sich nun mal in dem moment... solang es dir gut geht und es nicht all zu hoch ist, denke ich es ist ok (ich fühle mich z.b. recht gut...)...

das mit dem bildern ist echt teuer :umfall:, dass ich bei meinem FA anders... aber von einer ausnahme hat er bis jetzt nichts gesagt, ich glaube, das kann es gar nicht...

hauptsache alles ist ok...:)

liebe grüße,
lena.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: US am Bauch

Sind normale US Bilder + Videoaufnahmen ;)
und alle 14 Tage ein Bild, hab ja erst nachher gezahltl ... Heute hätte man aber auch nicht viel entdecken können auf dem Bild ;)
Fand die anderen US Bilder besser ...............

Du musst für normale US-Bilder bezahlen? Weil ihr sie außer der Reihe gewünscht habt oder warum?

Mein FA macht pro Monat ein Bild oder eben noch dann, wenn er meint, dass es erforderlich ist und das kostet nix.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: US am Bauch

Als ich damals Schwanger war hab ich jedes mal ein Bild bekommen ob es nötig war oder nicht meine Fruaenärztin meinte immer das jede Schwangerschaft unterschiedlich ist. Sie findet es nicht ok das die KKh nur ein paar mal zahlt.


LG Heike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: US am Bauch

Wieso bekommst Du überhaupt alle zwei Wochen ein Bild? Man hat doch nur einen Termin pro Monat?
Und US schon am Bauch? Ich dachte, das macht man erst später?!?

Lieben Gruss von einer, die auch kein Bild bezahlen muss und immer mind eins bekommt! :jaja:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: US am Bauch

Hallo Andi!

Schön das du schon so viel sehen konntest!
Bei mir habenn die Ultraschallbilder auch noch nie was gekostet!Aber ich denke einmal würde ich auch für ein schönes Ultraschallbild investieren....aber nicht für vieeeeeeel Geld!

Ich hab am Montag meinen nächsten Termin....bin mal gespannt was man da so alles sieht!

LG und freu Dich daran; Uta!
 
Oben