US am Bauch

Baerchen08

Familienmitglied
Huhu
heute morgen war mein erster US am Bauch.. man konnte schon was sehen, war aber sehr sehr schwach ;)
Aber Baby hat gepurzelt und sich bewegt, Ärmchen und Beinchen waren zu sehen ;)

freu freu freu .. nur der Blutdruck war auf 150/80 *autsch*
naja, wenigstens ist sonst alles in Ordnung
für die Bilder haben wir 50 Eur gezahlt.
Heute gabs leider keines .. dafür das nächste Mal
Wir können auch eine VHS Cassette machen lassen (meine Eltern haben zum Glück noch nen Videorekorder)
Dafür bräuchte man aber eine spezielle Videokassette....
Wisst ihr, was sie damit meinen???
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: US am Bauch

50 Euro für US-Bilder????? :entsetzt: Da hat aber jemand nen netten Nebenverdienst! :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: US am Bauch

Wow, für die Bilder soviel Geld??? Wolltet ihr mehr, oder war das ein zusätzlicher US oder wie kommt der Preis zustande??
Bei Laura haben wir damals auch ein Video mitgeschnitten. Da brauchten wir einen ganz normale Videokassette. Dann hieß es aber irgendwann, das es aus rechtlichen Gründen nichtmehr gemacht werden dürfe. Keine Ahnung ob das stimmt.

LG
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: US am Bauch

ich denke, das sind 3 oder 4D Aufnahmen, oder? :???: sonst wäre es ja schon unverschämt...

Für die Videoaufnahme brauchst du eine "Leere" Kasette, wo du das Band der Kamera einlegen kannst, so kenn ich das von früher, vll meinen sie das...

:winke:
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: US am Bauch

Also das mit den 50 € versteh ich nicht, du hast ja geschrieben, dass du heute keins bekommen hast.
Ich denke, dass die vielleicht ´ne leere Kassette meinen, sonst kenn ich nur die, die man in Kameras reinlegt, so wie Karin es beschrieben hat.

LG Jenny (die gerne den Hintergrund der 50 € wüsste ;-) )
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: US am Bauch

Ich kann dich trösten, ich hatte bei meinem letzten Termin genau den gleichen Blutdruck! Wir Mamis sind halt immer voller Freude und aufgeregt unser Baby zu sehen :)

Ich habe bei meinem FA 100€ bezahlt, und bekomme dafür bei jedem Termin einen US und ein Foto :) Das war mir die Sache wert!!!

Liebe Grüße
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: US am Bauch

ich finde auch, dass der Pris geht. Hätte für US Bilder 90 € gezahlt (in 2-D) in 3- oder 4D hätten die 250 € gekostet.
 
Oben