Urlaubspläne 2016?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Urlaubspläne 2016?

Wir fahren zwei Wochen im Juli / August mit der Mein Schiff 4 einmal rund ums Baltikum. Meine Schwiegereltern sind auch dabei. Wir schleppen sie ja seit Jahren mit :). Dass sie in ihrem Alter (beide 79 ) nochmal eine Schiffsreise machen würden hätten sie sich auch nicht gedacht :).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Urlaubspläne 2016?

Wenn ich einen neuen Job habe und wenn ich in den Herbstferien Urlaub bekomme und wenn wir dann noch ein Ferienhaus bekommen, wenn ich endlich Buchungssicherheit habe ... dann fahren wir in den Taunus wandern. :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubspläne 2016?

Wir (Meine Mama, mein Junior und sein Kumpel) fahren im August zum ersten mal nach Kroatien! :brav0::achwiegu:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubspläne 2016?

Wir fahren Mitte Juni, außerhalb der Ferien, mal wieder an den Gardasee. Camping La Rocca http://www.laroccacamp.de/, liegt zwischen Garda und Bardolino. Haben dort ein schönes Mobilheim reserviert. Sind schon voll in Vorfreude, da wir erst letzten August dort waren und es uns sooooo gut gefallen hat.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Urlaubspläne 2016?

Wir fahren Ende Juni in die Bretagne :herz: ... Ich war vor knappen 25 Jahren für einen Schüleraustausch da und möchte unbedingt auch in dem Städtchen vorbei, in dem ich damals war.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubspläne 2016?

Wir fahren gar nicht weg, kam irgendwie eine Schwangerschaft dazwischen ;-), sonst waers auch dieses Jahr wieder Interrail geworden, diesmal waeren wir nach England geflogen u. von da gestartet mit dem Zug u. dann Frankreich, Spanien, Portugal, aber das ist nur aufgehoben bis vielleicht schon naechstes Jahr oder eins spaeter.
Mein Mann wollte mit den 2 grossen dann dieses Jahr ein WE nach London.

LG Ina
 
Oben