Urlaubsliste für Centerparc?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Urlaubsliste für Centerparc?

Wir wollen in den CP heilbachsee, ist in der Eifel. Mit dem rad in den lidl dachte ich gar nicht dran, vielen Dank für den tip

Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubsliste für Centerparc?

Bitte und viel Spaß. Den Park kenn ich noch nicht aber die Eifel an sich ist schön.

VIEL SPAß Kerstin
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Urlaubsliste für Centerparc?

Ich würde auch möglichst viel mitnehmen. Die Preise sind ganz schön heftig. Wenn ich da nochmal hinfahren würde (was zu 100 % nicht mehr sein wird), würde ich mir sogar die komplette Küchenausstattung mitnehmen. Ich gebe gern im Urlaub Geld aus und ich bin überhaupt nicht geizig - aber alles muß im Rahmen bleiben und das tut es, meiner Meinung nach, im CP nicht.

Die Idee mit dem Fahrrad ist aber super. Wobei Du sehen mußt, ob es sich wirklich lohnt, da die Preise für Fahrräder auch nicht günstig sind.

Dennoch bekommst Du dort alles - auch frisches Obst, Gemüse und Fleisch.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
 
Oben